Ich war bei Bastin (hatte leider nur sehr wenig stehen ), Hessenhof (schönes Angebot, hätte dort locker noch mehr Kaufwürdiges gefunden), Meijer (die meisten Verkaufspflanzen blühten noch nicht ), Wilgenbroek (sehr viele Verkaufspflanzen, leider nur wenige Anemonenblütige) und van Pouke (tolle Auswahl - meiner Meinung nach das beste Angebot. Viele schöne Anemonen. (zumindest, bevor ich wieder ging... ) Ausserdem kriegte ich eine Privatführung durch den Helleborus- Garten. )
Es ist schon wieder so kalt und grau... da freut es einen doppelt, wenn ein Paket mit blühenden Helleboren ankommt [size=0](Ihr habt mich mit Euren Fotos zum Bestellen angestiftet!)[/size]
Sorry für die nicht so berauschende Fotoqualität, aber die Hellis stehen vorerst am Fensterbrett in einem finsteren Innenhof
Moin,Moin!!Tolle Helleborus.............."Lady Charm" hab ich auch bestellt, auch angeregt von den vielen Fotos hier. Ich warte aber noch auf mein Paket.........auch drin sollen sein:Black double selected hybrids und Velvet red semi double selected hybridsBin schon ganz gespannt.Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Ja, das ist spannend, gell! Weißt Du schon, wo Du sie hinsetzen wirst,Michaela, oder muss auch bei den Hellboren Platz mitkommen?
...............wäre nicht schlecht! Aber die werden ja nicht ganz so gross, und da ist noch was frei, aber auch nur begrenzt. Hier stehen noch 4 aus dem Januar, von Peters........war gestern schon gucken wo noch was geht.Dieses Forum ist aber auch schlimm............... ;DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
leute, denkt daran: schon zwei dieser hübschheiten produzieren binnen spätestens 3-4 jahren jede menge von meist noch viel hübscheren (und selbstgezüchteten) hübschheiten! :Pmietet euch also besser frühzeitig einen geeigneten acker.