News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ja die frit. hermonis ssp. amana (handelsname) bekam ich als fehllieferung für die gewünschten pallidiflora. toll sind die wirklich nicht + versamen sich auch noch wie die s**. überall gehen sämlinge von der auf.
pallidiflora ist auch nicht soooo, außer man legt sich drunter und schaut rein kann sie demnächst fotografieren, ist noch nicht ganz offen heute.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
aber wenns dann ein paar mehr Pflanzen sind, dann hats schon was. konnte grade eben aber nur noch schnell ein paar weiße fotografieren, für die dunklen ists schon zu dunkel ;)Fritt. mel. im Pflanzengewirr
Dateianhänge
Frittse.JPG (33.47 KiB) 160 mal betrachtet
aber wenns dann ein paar mehr Pflanzen sind, dann hats schon was. konnte grade eben aber nur noch schnell ein paar weiße fotografieren, für die dunklen ists schon zu dunkel ;)Fritt. mel. im Pflanzengewirr
Ich hab heut ein paar weiße ergattert .Leider schon zu dunkel. :(Sehen genau so hübsch aus.
bei mir nicht ich lasse den Samenstand bei der immer stehen, weil er schöner ist als die Blüte. Einen Sämling habe ich noch nie gesichtet. F.meleagris schneide ich dagegen ab, weil ich davon nicht noch mehr Nachkommenschaft will