News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ich wollte mir vorhin die wenigen Blüten meiner H. transsylvatica anschauen, aber irgendjemand hat sie abgebissen oder -gerupft... :'(Amseln? Die haben auf alle Fälle in dem Beet gewühlt.
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Stare neigen zum eintragen von Blumenschmuck. Ob das auch andere Vögel machen kann ich nicht sagen.Es ist mir nur aufgefallen das meine Schabrettblumen, mal aus einem Flugloch eines Starenkasten rausragten.
Das ist interessant, Axel. Weiß man da was drüber, wollen sie sichs wirklich schön machen & welche Blüten, welche Farben bevorzugen sie? Da kann man ihnen ja gar nicht mehr böse sein, finde ich.
'Rote Glut' hätte ich kürzlich die Gelegenheit gehabt ...
wo stolperst du denn über so gelegenheiten?
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
und ich ärgerte mich schon allein darüber, nicht nach mannheim gekommen zu sein, und nun das!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos