Oha, was tolle Kätzchen hier vorgestellt wurden. Und nur, weil ICH mal früher im Bett verschwunden bin.Da ist ja wirklich eines goldiger als das andere. Bitte knuddelt sie alle von mir.Danke auch für die Gute-Besserungs-Wünsche! Mucki meinte vorhin, ich hätte genauso eine rosarote Nase wie Dönerle. Diese Kater!!!KLIO, Du bist wirklich noch nach Hause gefahren??? Wie waren die Straßen heute früh?Nachdem Bea Deine Mimi möchte, darf ich dann felix haben????

JAY, wunderbar, Tigerchen ist wieder gesund!SUSANNE, die Bilder sind zum Schreien! Besonders das zweite...AURIKEL, aber schmecken tuts Vögele. Wie begeistert er ist!JUTTA, bei mir wuchert die Katzenminze auch im Garten, obwohl ich ständig welche mit reinschleppe bzw. sämtliche Dorfkatzen sich dort verlustieren

Die Maus hat ihren Namen wirklich zu recht. Ist die süß! Pippi: "Wer aufsteht hat sein Platz verloren!!!!" Und Schlumpf ist ja noch ein Rotes!!!! Und die Riesenfüßle von Moritz!TINE, Tillchen hat drei weiße Socken, einen verrutschten Kniestrumpf und ein weisses Lätzchen... Heute hat Kellerkind zum ersten Mal aus der Türe geguckt. Ich habe ihm aber gesagt, dass es nachts wieder recht kalt wird und außerdem ist Sauwetter angesagt. Also hat er sich umgedreht und erstmal gefuttert
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...