Definitiv!... ist besser als das

Moderator: Nina
ich habe nur nach Seite 4 und 5 gegucktder junge Mann ist Michael von der HeideAuf Seite 7 dieser Quelle wächst unter der Überschrift "Neues Leben eingehaucht" einem jungen Mann ein Kaninchen aus der Hose.![]()
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Ich bin wieder davon abgekommen: Bin dabei immer eingeschlafen (wohl frühkindliche Prägung). Jetzt nur noch mit lautem Gemüsehacker! Da ist man noch wer.Ich habe ein neues Lieblingswerkzeug und zwar ein Wiegemesser
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Hochtaunus, Hessen
upsMarion, guck mal hier![]()
.Aber bestimmt spannend, was es noch so an Neuigkeiten gibt!o.k., im von mir verlinkten thread gehts um Werkzeuge, nicht Maschinen, also gebührt den Maschinen ein neuer thread, hast recht
!
ohHallo Aella,die Mum war für mich auch viele Jahre in der Küche unverzichtbar. Vorgestern hat sie beim Brotteig-Kneten alle viere von sich gestreckt. Da sie schon meine zweite Mum war, und der Antrieb für den Mixbecher nicht mehr reibungslos lief, habe ich mich gestern nach langem Nachdenken für die Mum 5 entschieden. Sie hat 900 Watt, ist also etwas kräftiger als die Mum 47.Also, falls Du die Eismaschine und/oder die Zitronenpresse haben möchtest, melde Dich.