Nein, Schnee will ich wirklich nicht - mit dem Ausflug in die Alpen von Nord-/Mitteldeutschland (Kleinklima wie auf 2.500 Meter Höhe in den Alpen) reicht mir der Winterbedarf! ;DAnbei etwas Bizarres vom Harz - hier habe ich allerdings zur Dramatik auch EBV eingesetzt !LGFrank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Stimmt, und tolles Bild, Gartenlady.Nachdem am Sonntag ein Traumtag war und der letzte Reif auf den Wiesen verschwand, kam gestern eine leichte Schneedecke zur "Erwärmenden Verkühlung" hinzu >:(LG Frank
Dateianhänge
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Der Wiesensalbei ist schön! Da kommen mir Düfte und ich erinnere mich an eine Wärme, die noch weit weg zu sein scheint, sieht man sich hier oben in der Nähe des 'Nordpols' um.
Liebe Tilia,ich schicke dir eine wärmenden Sonnenstrahl gen Norden. Bei uns hatte es gestern 29 Grad. Mir geht es schon wieder viel zu schnell. Es blüht alles auf einmal.Dir einen ganz besonderen GrußEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)