@ Staudo, Du kannst hinter meinem Namen das Fragezeichen wegmachen. Wir haben noch eine Kemenate im Schloss ergattert und werden kommen. Darauf freuen wir uns.
dürfte ich mich vielleicht noch anmelden mit einem Fragezeichen?Muss mal nachfragen wegen Zimmer und die Anreise planen und hier mit der Frau Mama klären, ob sie den Knirps überwacht Vergiss das Fragezeichen...ich komm auch [size=0](wenns noch ein Zimmer gibt)[/size]
Juhu, ich bin bei Frau Manz untergekommen und freu mich so! Schade, dass Lene nicht kommt.@Gänselieschen: Hab gerade gesehen, dass Du auch in der Pension gebucht hast .
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
... euer Bad habe ich vertraglich mir sichern lassen. ...
und wer hat sich mein bad sichern lassen?!
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos
@ Bienchen - sogar ich konnte das Geplänkel im Café nicht überlesen, aber du bist grad nicht so oft drin, wegen der Arbeit, oder?Jedenfalls toll, dass es auch bei Dir klappt