News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
September-Bilder 2005 (Gelesen 15281 mal)
Moderator: thomas
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
Re:September-Bilder 2005
Hallo :)Da trau ich mich doch gar nicht zu sagen wieviele fotos ich dieses Jahr schon gemacht hab
übrigens Katrin ich kenn das sehr gut ;)lg Michi 
Liebe Grüsse Michi :)
Tulln an der Donau /Niederösterreich
Kübelgarten gibts nicht mehr...dafür den Garten meiner Grossmutter :)
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
-
marcir
Töpfe weggetragen? Deswegen traurig? Oder blicke ich auf ein schlimmeres Verbrechen und sehe nichts?
- Delphinium79
Die Natur ist wunderbar!
ähm najaIch hab ja nur einen Kübelgarten...und wenn ich seh wies draussen immer leerer und leerer wird find ichs schon traurig :(lg Michi
Wörtlich solltest du das nicht nehmen, Katrin, ;)dennoch, es geht nicht ohnefotografieren – üben - lernenwenn man mehr will als knipsen (unbestritten, dass auch das Knipsen Spaß macht)Also nein, da muss ich widersprechen! Ich stehe nämlich jetzt bei ungefähr 25 000 Bildern ...Um es mit dem Fotografen Helmut Newton zu sagen: Die ersten 10 000 Fotos sind die schlechtesten.
Du willst mich doch nicht übertreffen, Michi?Michi-Tulln hat geschrieben:Da trau ich mich doch gar nicht zu sagen wieviele fotos ich dieses Jahr schon gemacht hab
-
sonnenschein
Oh, ich stehe wohl auch so bei der Zahl - und momentan habe ich sowohl wenig Zeit als auch "Fotografierblockade"Also nein, da muss ich widersprechen! Ich stehe nämlich jetzt bei ungefähr 25 000 Bildern (grob geschätzt) und manchmal denke ich, es geht gar nix weiter, so quasi Schreibblockade in der Fotografie und dann glaube ich, meine schaffensreichste Zeit war irgendwann in den letzten Jahren mal... und dann tigere ich so ziellos durch den Garten und auf einmal finden sich wieder Motive, die ganz und gar zufriedenstellende Bilder ergeben. Bei mir ist das so phasenweise. Oft habe ich tagelang kein Bild, das ich herzeigen könnte. Und ein andermal muss ich aus 100 Bildern die 5 schönsten heraussuchen. Bin ich alleine oder kennt da noch wer?Um es mit dem Fotografen Helmut Newton zu sagen: Die ersten 10 000 Fotos sind die schlechtesten.
Es wird immer wieder Frühling
-
sonnenschein
Und? Leiter oder Balkon? Autodach? Schubkarre mit Aufsatz???Es muss ja nicht immer die Frosch-Perspektive sein
Es wird immer wieder Frühling
Hubsteiger
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Herrlich runde Tropfen, Sonnenschein!Nochmal das hübsche G. procurrens
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
@BB Bist du am Sonntag in der Gruga Hubsteiger gefahren, mit deinem Mann? Das Motiv kommt mir sehr bekannt vor.
Grüße Diptam
Psst, wenn mein Mann davon erfährt 
Huch, ich wollte keinen in eine Ehekrise stürzen. :-[Bin nur neugierig und wollte wissen ob ich dich ausversehen mit fotographiert hab. Vom Hubsteiger aus.
Grüße Diptam
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sitze ich vor ein paar tagen gemütlich auf der terrasse und vor mir ein süßes stückchen mit zuckerguss.ich war wohl nicht die einzige, die sich darauf gefreut hat ::)prompt flog ein nettes bienchen an und machte sich am guss zu schaffen.da ich manchmal an geistiger umnachtung leide und dabei skurrile ideen zustande bringe, dachte ich mir in diesem moment..."ob die mir wohl aus der hand frisst"?also ein wenig zuckerguss abgekratzt und den finger der biene vors köpfchen gehalten.nett wie sie war, ist sie mir auch gleich auf den finger gekrabbelt und hat es sich schmecken lassen :Din stiller andacht genoss ich den anblick und das kitzelnde züngchen (oder rüssel?) auf meinem finger.wie es der zufall so will, lag der foto direkt daneben.das nette bienchen hat sich nicht stören lassen und ich konnte in aller ruhe fotos schießen.bestimmt 10 minuten hat sie voller genuss meinen finger "abgeleckt" und ist danach brav wieder auf das süße stückchen geklettert.hier ein beweisfoto 

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
:oDAS ist mutig!Danke für das Bild, so nah kriegt man sie selten zu sehen