News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147230 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
das sollte ich wohl auch besser tun.
oder selber züchten? meine früheren versuche ergaben aber eher albtraumtaglilien - aus banalen eltern alles nur banale, kompakte leicht krumpelige rosa-lachsrosa blüten... :Pimmer noch träume ich ja von schönen sorten mit einem sehr starken und leckeren, weitstreichenden duft...
die Traumtaglilien habe ich bestellt, jetzt muss ich mich durch meine Irisbestellung fressen! *Uffstöhn*habt ihr zwei denn nicht vielleicht auch mal eine bisher noch nicht angesprochene aber besonders erfreuliche traumtaglilie, bitte?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Du Ärmste!
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
da schickt mir ein deutscher Züchter eine CD! Entsetzlich! Ich hab so viel Umdrehungen wie mein Computer macht und heb gleich ab, ohne /000
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
-
callis
wo du doch in der neuen Saison so teure neue Schätzchen erwartest, dürfte es mit der Zucht ja vielleicht noch was werden.oder selber züchten? meine früheren versuche ergaben aber eher albtraumtaglilien - aus banalen eltern alles nur banale, kompakte leicht krumpelige rosa-lachsrosa blüten...
-
zwerggarten
definitiv kein zwerggartenspider, aber echt heiß!
größe unbekannt? womöglich kein eigenes bild? 
-
callis
Wie wäre es denn für dich mit diesem ?
Ja, leider nicht aus dem eigenen Garten sondern nur auf einer CD des Züchters, die mir zugekommen ist.Größe unbekannt?
*seufz*Eine Sämling von Bob Faulkner, Größe unbekannt.Kann ein Auge Sünde sein?
See you later,...
-
Querkopf
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Wow. Schönauge... Inzwischen mal wieder was zum Träumen.Ein Sämling von Bob Faulkner, Größe unbekannt.Kann ein Auge Sünde sein?
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
-
callis
Er macht wirklich ganz verwegene neue Muster, z.B. dieses Riesenauge in dieser Farbstellung
-
callis
Wird es dir zuviel? Sollen wir aufhören?ich hätte nicht fragen sollen...
Super! Hätte nicht gedacht, daß mir so ein Riesenauge mal gefallen würde. An der Blüte finde ich es in diesem Fall besonders attraktiv, daß die Petalenspitzen fast ganz weggeklappt sind, während die Sepalen mit der äußerst reizvollen Musterfortsetzung zu sehen sind. Oh Mensch, wenn ich sowas in meinen Garten bekommen könnteEr macht wirklich ganz verwegene neue Muster, z.B. dieses Riesenauge in dieser Farbstellung
See you later,...
Also nein - dieses Riesenauge in dieser Farbzusammenstellung kann mich nicht in Versuchung führen.Dieses Auge dagegen ist der galtte Wahnsinn!