Schönes Foto, agarökonom!Heute stand der erste Ausflug dieser Bande an- 16 Sumatras und 7 Mixküken mit einer sehr aufmerksamen Glucke
![]()

Moderator: Nina
Schönes Foto, agarökonom!Heute stand der erste Ausflug dieser Bande an- 16 Sumatras und 7 Mixküken mit einer sehr aufmerksamen Glucke
![]()
Nach Untersuchung und Betasten war der Rat ziemlich eindeutig:![]()
.Tschüss Toto.
Dann guck mal schön.Quendula hat geschrieben:5. Jetzt ist wieder Platz für was neues. Nächste Woche ist der Geflügelwagen in der Nähe... Ich geh aber nur zum Gucken hin
![]()
.
Im Mai gibt es wieder ein Chicken campThomas, ich bin ja mal gespannt, wann sie den Unterschied raushaben. Hühnerdressur -![]()
Für die Freiheit des Spottes.
Unterer Niederrhein, linke Seite, NRW, 8a, 23 m NN
Sei sicher, sie lernen es schnellDie Bande ist so interessiert an Dosen mit Würmchen oder leckeren Körnchen, dass sie ans Hosenbein oder die Dose pickt, wenn wir nicht schnell genug nachlegen. Jetzt dressieren wir: Pick ans Hosenbein gibt nichts. An die Dose schon.
Für die Freiheit des Spottes.
naja, eure zwerge vielleicht nicht, aber da hast du einige meiner raptoren noch nicht erlebtalles fressende Raptoren, wenngleich längst nicht mehr so schnell wie ihre Vorfahren.
Sag das nicht!naja, eure zwerge vielleicht nicht, aber da hast du einige meiner raptoren noch nicht erlebt![]()
ich persönlich rupfe kotklumpen immer mit einem ruck aus dem gefieder![]()