News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Taglilienträume - Traumtaglilien (Gelesen 147414 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
-
zwerggarten
Re:Taglilienträume - Traumtaglilien
diese hier hat so etwas schön klares, elegantes!
und ihr gartenname pink towers war viel schöner als der jetzige!
-
zwerggarten
und die hier ist das moderner wirkende bunte gegenstück, angeblich ein blühwunder mit duft! 
-
callis
Lambertsons Taglilien sehen immer fantastisch aus auf der Webseite. In unserer kühleren Realität bringen sie allerdings selten die Muster so raus. Ich glaube auch nicht, dass das Taglilienlaub durchweg so blaugrün ist wie auf seinen Bildern. Ihr wisst, was ich meine? ;)Aber vielleicht könnte da daylilly noch mehr zu sagen.
-
callis
Zwergo, schwärmst du neuerdings für rosa Taglilien mit gelbem Schlund? Meine Farbkombination wär das nicht.
-
zwerggarten
schwärmen wäre übertrieben, aber die klaren (eleganten) blütenformen mag ich schon lieber als heftige rüschen oder zähne - und dauerblüher mit duft... da träume ich von, die dürfen auch rosa-gelb sein, wenn es nicht anders geht. und in einem kleingarten darf es sowieso bunt sein!
wahrscheinlich sind die gar nicht elegant, sondern nur vorteilhaft fotografiert... 
-
zwerggarten
hast du gesehen - 'incessant' ist 175 dollar schwer! 
-
callis
würde ich nie dafür geben.hast du gesehen - 'incessant' ist 175 dollar schwer!
-
thegardener
callis , das war fiese
. Jetzt bin ich nicht nur auf diese Schönheit getroffen http://www.woodhengegardens.com/items/827/sondern habe vor Schreck noch vergessen wie das mit dem Link Benamsen geht
... und die Pointer Sisters bei Eurocallis liefen auch noch über Bildschirm 
-
zwerggarten
du musst nicht den link nochmal zwischen die eckigen klammern schreiben, sondern z.b. den namen - oder was anderes...
pale behemothhey - die ist genauso billig! 
-
thegardener
... na endlich hab ich es kapiert, danke zwergo!
-
thegardener
Und gleich noch eine
some enchanted afternoon , soo schön pastellig *schwärm*aber die von Querkopf wären ja auch eine Versuchung 
Langsam habe ich das Gefühl, dies ist ein spider/ufo forum
. Findet denn niemand auch runde Blütenformen traumhaft
?
See you later,...
Traumtaglilie ist vielleicht der falsche Ausdruck...aber Last Song finde ich sehr interessant.Und Smoke Shadows ebenfalls (wenn es klappt, wird sie sogar im Frühjahr bei mir einziehen
).
See you later,...