News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Anja, gewoon heisst gewöhnlich Und sollte sie tatsächlich von mir sein, dann habe ich sie allerhöchstens als Lila gewoon bezeichnet und dann ist es eine alte unspektakuläre dunkellila Sorte. Bei mir hat die aber noch nie remontierd, aber doeses jahr remontieren du unglaublichsten Sorten, also alles ist möglich.
juttchen, leider nein - und auch wenn mir die form ein klein wenig zu modern ist, die morbide färbung ist einfach wundervoll! insgesamt eine üppige sache, das.
mir leider nicht, aber eine sehr begehrenswerte Sorte und ein schöner Bestand!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
hey, zwerggarten, da sind wir wieder, und zeitgleich!
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Wenn diese Iris wirklich so aussieht, wie auf dem Foto, dann ist sie wunderschön. Bei der Gelegenheit frage ich mal, ob jemand Half Dollar hat. Die habe ich mal in Natur gesehen und war hin und weg.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Anhand des Bildes ist eine eindeutige Identifizierung leider nicht möglich. Helfen würde auch eine Angabe, wie alt die Iris mindestens sein müsste. Hier eine kleine Auswahl infrage kommender Iris:- Corps De Ballet, Hager 1998 (Bild)- Halfway To Heaven, Niswonger 1996
Dateianhänge
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Wenn diese Iris wirklich so aussieht, wie auf dem Foto, dann ist sie wunderschön. Bei der Gelegenheit frage ich mal, ob jemand Half Dollar hat. Die habe ich mal in Natur gesehen und war hin und weg.
Half Dollar habe ich dieses Jahr bei der Irisausstellung in Erfurt fotografiert. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wer sie ausgestellt hat. Aber auf dieser Kontaktseite der GDS Fachgruppe Iris müsste der Aussteller mit dabei sein. (entweder Regenbogengarten oder einer der Züchter ohne gewerblichen Verkauf) Falls Nachfragen keinen Erfolg bringen kannst Du von mir per PM noch die Kontaktdaten eines nicht aufgeführten Neumitglieds bekommen.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
Juttchen, das ist wirklich eine hübsche Iris.Aber, nach diesem Foto, das ziemlich unterbelichtet ausschaut, wird sie sicher schwer zu bestimmen sein. Sie erinnert mich an meine morbide Intermedia "Donegal".lg Biene
Es gibt einen Unterschied zwischen Wissen und Verstand