Welche meinst Du? Die hier oder im Garten, oder beides, hä?Tendenz steigend...![]()
![]()
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosen im September 2010 (Gelesen 55373 mal)
-
marcir
Re:Rosen im September 2010
-
marcir
Ähäm! Hckhm, ja, prächtig verwildert im Moment.Hast Du die Namen alle im Kopf?Muss ja ein prächtiger Anblick sein, Dein Garten!
-
marcir
Ja, alle, hihi!Nein!!!Wir wollen sie alle sehen - alle 500! ;DWäre ewig schade um die Sanguinea gewesen - sie ist toll Die Katzen hinterlassen in meinem Garten nur verdaute MäuseÄh, warum? Stell ich wieder zuviel ein?, nicht sehr angenehm, aber letzendlich immerr noch besser als lebende.
-
Viridiflora
Na die, die Du aus Italien heimbringst...Welche meinst Du? Die hier oder im Garten, oder beides, hä?![]()
-
Viridiflora
Also, die ist wirklich schön.
Sollte dringendst bei mir einziehen.
-
freiburgbalkon
Ja, solche Fähigkeiten sind einfach phantastisch.Hach, das freut mich jetzt aber. Da war nur noch ein alter dunkelbrauner Holzzapfen von 2 cm im Frühling. Die ist ganz sicher hin.Jetzt hat sie wieder zwei Trieblein gebildet und ihre herrlichen Blüten ausgebildet, freu!Sanguinea
-
marcir
Ach, blöd, dass es jetzt dunkel ist, - ja ich habs, ich nehm die Stirnlampe und geh nachschauen. Coral Dawn hast wahrscheinlich recht, Martina. Sie macht zwar eher etwas kugeligere Blüten. Komme gleich zurück.glaub ich nicht.Ev. Parade.MG![]()
![]()
-
Viridiflora
D a s nenne ich Einsatz, marcir.
-
marcir
Ja, gell, hat mich auch wunder genommen. :DJetzt bin ich aber wieder tendenziell bei Lawinia.D a s nenne ich Einsatz, marcir.![]()
![]()
Nix da, das ist die CD, sackelzement!
Tendenziell und überhaupt!
liebe Grüße von carabea
-
marcir
Wir werden sehen, jawohl. Einer wird gewinnen!Nix da, das ist die CD, sackelzement!Tendenziell und überhaupt!
-
marcir
Nun aber hier weiter mit Dan Poncet.Interessante Farbe. Es hat einen ganz leichten Apricoteinschlag in der Farbe. Gefällt mir sehr. Wenn der nur ein bischen mehr wachsen würde.
-
marcir
Herrliche Blüte mit grossem Duft. Leider nicht ganz so wie sie wirklich ist. Eine Schuss Blau hats noch in der Blüte. Comte de Paris
-
marcir
Bei einer solchen Blüte wird man zwangsläufig zu einer Rosenliebhaberin!English Garden: