News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
;)ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die mail mit dem amtlichen endergebnis aus sgh...
Ich nicht - mit meinen Rosen wird's glaub ich nix... Aber wenigstens muss ich dann keine Löcher buddeln
Jetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken. Habe ich eine, die Du gern hättest?Äh, haben tu ich sie ja noch nicht , aber, naja, warten wirs doch einfach mal ab.
Bloß nicht zu früh die Hoffnung aufgeben und immer dran denken: Kommt Rose kommt Platz - und vielleicht sogar Hilfe beim Buddeln
:DIch hab ja auch schon überlegt, bei einer kompletten Absage auf die Tränendrüse zu drücken und um ein paar Gallicas zu betteln - aber laut Verzeichnis auf HMF (weiß nicht wie vollständig das ist) haben sie gar nicht so arg einzigartige Raritäten...
Sonst habe ich Dir dann in zwei/drei Jahren ein ganz kleine Gallica.
Jetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken. Habe ich eine, die Du gern hättest?
Ja, hast ja recht, Marcir Egal wo die Rosen hinkommen, haben sie's sicher gut - es ist einfach die Spannung, die sich so aufbaut...Und nein, wir überschneiden uns nicht
Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence.
Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence.
wenn Du die Congo nicht kriegst, nimmst Du halt die Super Congo .