News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 131712 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
marcir

Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen

marcir » Antwort #135 am:

;)ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf die mail mit dem amtlichen endergebnis aus sgh... 8)
Ich nicht - mit meinen Rosen wird's glaub ich nix... :P Aber wenigstens muss ich dann keine Löcher buddeln :D
Jetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken. :D Habe ich eine, die Du gern hättest?Äh, haben tu ich sie ja noch nicht ???, aber, naja, warten wirs doch einfach mal ab.
marcir

marcir » Antwort #136 am:

Bloß nicht zu früh die Hoffnung aufgeben und immer dran denken: Kommt Rose kommt Platz - und vielleicht sogar Hilfe beim Buddeln ;)
:DIch hab ja auch schon überlegt, bei einer kompletten Absage auf die Tränendrüse zu drücken und um ein paar Gallicas zu betteln - aber laut Verzeichnis auf HMF (weiß nicht wie vollständig das ist) haben sie gar nicht so arg einzigartige Raritäten...
Sonst habe ich Dir dann in zwei/drei Jahren ein ganz kleine Gallica.
SWeber

SWeber » Antwort #137 am:

Jetzt wart doch ab, Susi. Ich würde erst nach dem 10. anfangen auf die Tränendrüse zu drücken. :D Habe ich eine, die Du gern hättest?
Ja, hast ja recht, Marcir :D Egal wo die Rosen hinkommen, haben sie's sicher gut - es ist einfach die Spannung, die sich so aufbaut...Und nein, wir überschneiden uns nicht ::)
marcir

marcir » Antwort #138 am:

Es tut sich was. Wie versprochen, ein Mail aus Sangerhausen! 8)Noch ist das Rätsel nicht gelüftet, wohin die Rosen gehen werden.
SWeber

SWeber » Antwort #139 am:

Ahso? Ich hab keins >:(
marcir

marcir » Antwort #140 am:

Es ging nur um eine Adresse. :)
SWeber

SWeber » Antwort #141 am:

Puhhhh - mach nicht sowas mit uns! ::) ;D(Allerdings - bei meiner Bestellung vom letzten Wochenende wäre es eh besser, wenn ich nichts höre!)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #142 am:

ein mail!!! :o :o :o :D :D :D :P :P :P ::) ::) ::) :o :o :o 8) ;D
christiane.h

christiane.h » Antwort #143 am:

ein mail!!! :o :o :o :D :D :D :P :P :P ::) ::) ::) :o :o :o 8) ;D
So gehts mir gerade auch und das nur wegen drei Teehybriden. ;D
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #144 am:

eben. und heute ist schon ein tag nach dem stichtag! ich platze gleich vor anspannung!! ;)welche hattest du denn nochmal ins auge gefasst? dunkelrote?
christiane.h

christiane.h » Antwort #145 am:

Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence. :)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #146 am:

was für klangvolle, unmittelbar dunkelrote namen! :D hoffentlich bekommst du sie. :) und wehe, die duften nicht! :o
christiane.h

christiane.h » Antwort #147 am:

und wehe, die duften nicht! :o
Das müssen sie. :D
marcir

marcir » Antwort #148 am:

Ja, die Spannung steigt! :PTrippel, trappel hin und her.... auf den Tisch mit Finger trommel... :o ;D
freiburgbalkon

freiburgbalkon » Antwort #149 am:

Ja, dunkelrot. Woher weißt du das? ;DObwohl ich mir nicht sicher bin, dass sie sich auch in Dunkelrot zeigen, hätte ich gerne Congo, Nocturne und Essence. :)
wenn Du die Congo nicht kriegst, nimmst Du halt die Super Congo . ;D ;D ;D ;)
Antworten