News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil (Gelesen 165133 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Thema: Gartentiger (und ihr Personal) 7.Teil

martina. » Antwort #1380 am:

der schöne Ron hat schon ganz schön Winterpelz..
Na ja nun, also eigentlich ist er vor allem fett :-[ :-[ :-[
futtern Eure auch so munter, um sich den dicken Pelz zuzulegen?
Wohl weniger für den Pelz..., aber JA ;D ;D ;) 8) und bei Nellie freut mich das ungemein :D
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #1381 am:

MARTINA, wie kannst Du sagen, dass Ron fett ist? Schäm Dich bitte mal. Ab in die Ecke mit Dir.Als ich am Freitag gegen 20.30 Uhr nochmal runter in den Keller gegangen bin (ich muß dazu die Treppe am Haus runter, und von der Straße aus in den Keller) und ums Hauseck kam, kam mir rufend mit fliegenden Beinchen der Blacky entgegengerannt.Während ich im Keller die Wäsche aufhängte, saß er schwätzend auf der Stufe an der Türe, wollte dann mit rauf und rein. Allerdings bat er gegen 23.00 Uhr um Ausgang. Durfte er.Am Samstag stand er am späten Nachmittag wieder auf der Terrasse. Er hatte sich so hergeschlichen, ich kriegte nicht mal mit als er gekommen ist.Nur rein - mehr wollte er nicht.Und da ist er noch immer. Sonntag haben wir ihm 5 Zecken am Köpfchen weggemacht. Eine saß an seiner Oberlippe. Weil er sich halten läßt, ganz brav ist, haben wir mal genauer geguckt. Also ein Junge ist es nicht, er hat keine E... ;) Ob es ein Mädel oder ein Bub ist, keine Ahnung.Er liegt liebend gerne im Bett, alleine oder mit GG, dann in dessen Arm zusammen mit Baby.BildAllte Türen stehen auf und es ist ausgesprochen friedlich bei uns...Keiner hier kennt ihn und er ist auch noch niemanden aufgefallen. Suchmeldungen durchforste ich täglich, nichts.Morgen fahre ich wieder meine Kundin aus dem Nachbarort und wenn ich mich richtig erinnere, hat sie mir vor ca. 1 Jahr eben von solch einem Kätzchen in ihrer Nachbarschaft erzählt. Und wenn die Beschreibung stimmt, dann werde ich einen Teufel tun und weiter suchen, ob ES vermißt wird.Dort durfte es anfangs ins Haus, dann kam zu den beiden Kindern noch ein Baby. Haus ist seitdem tabu. Und weil sich die Katze angeblich nicht mit seiner "Mutter" vertragen würde, müsse sie weg... :o Die Mutterkatze ist eine Streunerkatze, die ich aber auch schon lange nicht mehr dort gesehen habe.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
graugrün

graugrün » Antwort #1382 am:

MARTINA, wie kannst Du sagen, dass Ron fett ist? Schäm Dich bitte mal. Ab in die Ecke mit Dir.
aber wirklich!! Martina hat wohl unsere Luzie noch nicht gesehen!! ;D Barbarea, ich bin begeistert. Du bist wirklich sowas wie eine Katzenflüsterin. Dass sich eine fremde so schnell mit den anderen ins Bett legt, das ist schon echt nicht normal, oder?Wunderhübsch, der/die Blacky! Da freuen wir uns aber auf neue Fotos!Schade, dass Fridas Lina noch nicht nach Hause gekommen ist.Ich glaube auch, dass sie sich ein neues Zuhause gesucht hat. Vielleicht merkt sie aber doch irgendwann, dass es bei den echten "Eltern" eben doch am Schönsten war.LGgraugrün
bea

bea » Antwort #1383 am:

Barbara, welch ein hübsches Katz und wie schön: Endlich mal wieder eine Happy-End Geschichte!!! :DHast du mal nach Tatoos im Ohr geschaut?
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #1384 am:

Barbarea vulgaris , da würde ich mich auch weigern die wieder her zugeben ;D.
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Alfredos

Alfredos » Antwort #1385 am:

@frida: die Daumen sind immer noch gedrückt.... *hoff*@Martina: niiiieeemals nich das der Ron fett ist, er ist einfach gut gebaut! Das sind alles Muskeln! *schwör* 8) Gerade richtig, dürre Katzen sind nicht schön (zumindest in meinem Weltbild... *kicher*). Ich kannte mal eine alte Ungarin, die sagte immer: eine Kaaatze muß fett sein, sooo fett, daß der Bauch auf der Treppe schleift beim Runterlaufen. ;D Und Nellie wird auch wieder fülliger, schön zu hören! :D@Barbarea: das ist eine Schönheit, wenn sie keiner vermißt, dann bleibt sie sicher bald auch länger.... schlaues kleines Katz.
martina.

martina. » Antwort #1386 am:

Und da ist er noch immer.
*aus der Ecke herüberruft*Hab ich's nicht kommen sehen? ;D ;D ;D ;) Tolles Foto eines sich offensichtlich sauwohl fühlenden Tigers :D :D :D
=^..^=
martina.

martina. » Antwort #1387 am:

Gerade richtig, dürre Katzen sind nicht schön (zumindest in meinem Weltbild... *kicher*). Ich kannte mal eine alte Ungarin, die sagte immer: eine Kaaatze muß fett sein, sooo fett, daß der Bauch auf der Treppe schleift beim Runterlaufen. ;D
Aber dicker Kater ist ganz schlecht für meinen derzeit lädierten Rücken :-[ :-[ :-[
=^..^=
Alfredos

Alfredos » Antwort #1388 am:

Aber dicker Kater ist ganz schlecht für meinen derzeit lädierten Rücken :-[ :-[ :-[
*köpfchenkraul* *rückenschmerzenbrauchtkeiner!**breitgrins*Da sind aber doch 4 Beine serienmäßig dran? Wenn er allerdings mit den Beinen nicht mehr auf den Boden kommt, dann ist er wirklich zu füllig... :-X
martina.

martina. » Antwort #1389 am:

Er lässt sich inzwischen öfters lieber hochheben, als selber zu hopsen.Bin halt gut abgerichtet ;D ;D ;D ;)
=^..^=
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #1390 am:

Alle Katzen und Kater aufgepasst hier kommen Tinas Fitnessvorschläge!Bitte nachmachen:Tinas Gymnastikübungen100_3863.JPG100_3865.JPG100_3866.JPG
schalotte
Klimazone 7b

schalotte » Antwort #1391 am:

;DRollkur ??
Bitte nachmachen:
ich übe schon!
im Reihenhausgarten: immer an der Hecke lang
Muscari

Muscari » Antwort #1392 am:

Tina's Grazie ist kaum zu überbieten. Da hilft nur üben üben üben :-[
graugrün

graugrün » Antwort #1393 am:

So schnell wirkt das Forum!Kaum geschrieben ist wieder alles gut! 8) Damit bewundere ich doch lieber diese eleganten Turnübungen von Jepa-Blicks Katze!
Eva

Eva » Antwort #1394 am:

Bfoh! :D ;D :DJetzt wollte ich Euch gerade alles Gute wünschen, schon ist die Prinzessin wieder da? Schöööön!Heute abend sind meine zwei Fellnasen bestimmt auch schon an der Tür und warten - sie wissen genau, dass ich noch Rindfleisch daheim habe :)
Antworten