News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Soforthilfe erbeten: zu scharf (Gelesen 2999 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Christiane

Re:Soforthilfe erbeten: zu scharf

Christiane » Antwort #15 am:

Netti,von der Soße habe ich noch nichts gehört. Wir nehmen vorzugsweise die Pasten, die in unserem Asia-Laden (Dort kaufen vorzugsweise Thais ein!) vertrieben werden. Bei entsprechender Dosierung, zu der nicht allzuviel gehört, ist ein pikantes Nachbrennen garantiert ::). Auch wenn ich selbst unglaublich gerne scharf esse, versteh ich nicht, dass es Wettbewerbe gibt, bei denen Leute testen, wieviel Schärfte sie vertragen. Ich denke da an irgendeinen Imbissstand, der verschieden scharfe Chilisoßen vertreibt. Das Ergebnis hat Mufflon sehr treffend beschrieben ;D ;D. Für mich muss Schärfe gut eingebunden sein und das ist bei thailändischen Gerichten im besonderen Maße der Fall. LGChristiane
Garten-anna

Garten-anna » Antwort #16 am:

Netti, du bist fast so gut, wie ich mit meinem süßen Pizzateig. Halbiere das ganze doch einfach, gib etwas Honig, Paprika und Tomaten dazu und friere den Rest für die Ewigkeit ein. Liebe Grüße Anna
Christiane

Christiane » Antwort #17 am:

Anna,Netti hat das Problem schon gelöst ;). Selbst die letzten Reste sind vertilgt.LGChristiane
Antworten