Na da kommen ja viele gute Tipps zusammen! Allerdings, wunderbare dicke Wollsocken hab ich schon, aber die reichen nicht immer. Und zu früh am Tag Rotwein ...? Ich sitz' ja hier, weil ich arbeiten muss.Man müsste die Abwärme, die der PC produziert, nutzen ... mein PC ist leider zu hoch, selbst wenn ich ihn hinlegen würde. Und ob er auf der Seite liegend noch so läuft wie er soll?Liebe GrüßeThomas
ich kenne eigentlich niemand, der auf der Seite liegt und gleichzeitig läuft.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Hab gerade diese Seite entdeckt und musste herzhaft lachen. Ich sitze seit 4 Stunden bei der Büroarbeit (nicht nur, nebenbei im Forum) und hatte auch eiskalte Füße. Jetzt nicht mehr. (siehe Foto)Thomas Deine beheitzbare Fussmatte ist toll aber es geht auch billiger!! siehe Fotovon bustante
Dateianhänge
Warmflasche_fur_kalte_Fue.JPG (40.64 KiB) 77 mal betrachtet
:DWie viel Strom kostet es, das Wasser für die Wärmflasche genügend zu erhitzen? ;)Ist aber 'ne gute und vor allem vielseitige Alternative!Liebe GrüßeThomas
Mein Fußwärmer kostet keine Strom, sondern Dosenfutter und ist nur für das Homeoffice zu gebrauchen:edit: technisch gar nicht so einfach die unter dem Schreibtisch auf einem Hocker befindlichen eigenen Füße zu fotografieren, hier wäre ein verschwenkbarer Liveview dann doch ganz nett.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)