News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome (Gelesen 5037 mal)
Moderator: Nina
- Iris-Freundin
- Region: Mainfranken
- Bodenart: sandig
Re:Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome
Schreibt sie doch noch einmal an. Sie hat im Atelier einen Thread eröffnet, dass sie in einen kleineren Garten umzieht. Vielleicht bekommt ihr endlich eure Pflanzen oder euer Geld. Finde ich schon allerhand, wenn man auch noch auf seinem Porto sitzen bleibt.

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. Oscar Wilde
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Die E-Mails blieben alle unbeantwortet, nicht einmal das Götz-Zitat kam zurück!Es gibt halt Leute die haben keinen Genirer

Liebe Grüße
Ninabeth
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
Ninabeth
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Bitte meldet Euch doch noch einmal per PN bei mir, wer noch was und wie von mir zu bekommen hat. 

liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
- ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN
Das hast du hier auch schon mal zugesagt und NICHTS gemacht, wieso sollte es diesmal anders sein!Danke, aber ich verzichte !Re:Suche: Schwertlilien/Iris/Taglilien Rhizome« Antwort #10 am: 19.08.2011 20:29:02 Uhr »
Liebe Grüße
Ninabeth
Ninabeth
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Es war ja keine böse Absicht...mußt Du mir nicht unterstellen, bitte. :-[Ich mache hier ein Friedensangebot, weil ich niemandem etwas schuldig bleiben möchte...hast Du noch nie etwas vergessen, weil etwas Dein Leben aus der Bahn geworfen hat?Aber gut, ist ein Statement, akzeptiere ich.
liebe Grüße
Loni
Loni