News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt/gab es im Juli 2013? (Gelesen 24244 mal)
Moderator: Nina
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Was gibt/gab es im Juli 2013?
Heute gab es nach einem Tag Abstinenz wegen einer Magen-Darm-Verstimmung das folgende Gericht:Frittata mit grünem Spargel und Fromage d'Ambert auf gerösteten Weissbrotscheiben (das Eier-Gemisch mit Sahne habe ich mit Tomaten-Pulpe etwas eingefärbt und geschmacklich aufgepeppt) Als Öl zum Braten habe ich Zitronen-Öl benutzt.[td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/bild.php?galerie=Essen_2013&bild=essen_1_02-07-2013.jpg&format=gross][img]http://www.franksmueller.de/galerie/bild.php?galerie=Essen_2013&bild=essen_1_02-07-2013.jpg&format=klein[/img][/url][/td][td][url=http://www.franksmueller.de/galerie/bild.php?galerie=Essen_2013&bild=essen_2_02-07-2013.jpg&format=gross][img]http://www.franksmueller.de/galerie/bild.php?galerie=Essen_2013&bild=essen_2_02-07-2013.jpg&format=klein[/img][/url][/td]
LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
agricolina
Es bleibt italienisch. Es gab eines der Familien-Lieblingsessen: Lasagne, dazu eine Schüssel bunte Blattsalate.
Nähere Bilder der einzelnen Portionen fielen akuten Fressanfällen und Tellerverteidigungskämpfen zum Opfer (hatte keine Hand mehr frei). edit: Hmmm, Frank, das sieht ja ganz toll aus. Wieder mal: leckeres Gericht, tolles Foto. Falls du mal eine Mitesserin suchst, die so etwas wirklich würdigt... (*Finger hebt*)
-
zwerggarten
ich brauche rote teller!
gestern mittag gab es sushi.heute abend waren wir beim haus-thai, ich hatte ein mir extra empfohlenes gericht mit gehacktem rindfleisch (thai-style) und natürlich thailändisch scharf (ohne foto). lecker!edit: frank, wow!

-
Frank
Gerne - ich muß ja leider seit 5 Wochen hier alleine die Zaubereien essenedit: Hmmm, Frank, das sieht ja ganz toll aus. Wieder mal: leckeres Gericht, tolles Foto. Falls du mal eine Mitesserin suchst, die so etwas wirklich würdigt... (*Finger hebt*)![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
-
zwerggarten
3+2 portionen? für dich allein?
du brauchst dringend tischgäste. 
-
agricolina
Wollen wir uns mal bei Frank einladen?!?
- Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b
Hmmm...Sushi....nur dieses grüne Algenzeugs finde ich nicht so lecker, ansonsten lecker
-
Frank
Kommt nur - es ist immer gedeckt!3+2 portionen? für dich allein?du brauchst dringend tischgäste.
-
zwerggarten
beschrei es nicht - sonst komme ich doch noch irgendwann herbeigekugelt...

- Quendula
Brandenburger Streusandbüchse / 7b / 42 m
Sich zu entschuldigen bedeutet nicht, dass man einsieht, dass der Andere Recht hat. Sich zu entschuldigen bedeutet, dass einem der andere Mensch wichtiger ist als der Streit.
@Lieschen: Ich wünsche Dir auch schöne und spannende Tage in den Karpaten; ich hoffe, Du erzählst uns davon.@Frank: Dein Teller mit den Dicken Bohnen sieht einfach köstlich aus!Wir hatten am Montag Lamm-Schmortopf mit Kichererbsen - oberlecker.Und gestern gabs gegrillten Schweinebauch mit Grünem Salat.lg, borragine
Ruhe gibt es nicht, bis zum Schluß. Klaus Mann
Lieben Dank, Borragine. Ich werde berichten
-
Eva
Bei mir gab es Zuchini-Karotten-Hackfleisch-Pfanne mit Nudeln und jeder Menge Kräutern. Außerdem Vanilleeis.