Moderator: thomas
Genau! Das Foto ist so herrlich "grafisch". Kommt sicher auch in SW gut.LG EviDer Birkenwald ist auch mein Favorit, obwohl es natürlich kein typisches Stadtfoto ist, aber wir sind halt Naturfreaks![]()
NRW | Kölner Bucht | 8a
Kortteli 32 Dromedaari
In der Tat!Unter fototechnischen Gesichtspunkten war ich allerdings oft über den bewölkten bis neblig-trüben Himmel gar nicht so unglücklich, wenn ich in der Stadt fotografiert habe. Bei Sonne waren die Kontraste zwischen sonnigen und schattigen Partien viel zu hoch.Und im diffusen Licht kamen manche Eindrücke sehr schön rüber, z.B. hier:Wir waren letztes Jahr im Juli dort - da war das Licht ganz anders.![]()
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Für die Freiheit des Spottes.
Santorini ... die Trauminsel, trotz des Tourismus! Hier als kleine Einstimmung ein paar Fotos meines letzten Besuches dort im September 2010. Liebe GrüßeThomas... zunächst will ich aber mal auf eine "der" Inseln - Santorini! In 10 Tagen ist es so weit!
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Nach Santorin möchte ich mal - schönen Urlaub!Oh Santorini ist so ein Traum! Und einer der fotogensten Orte, den ich kenne (siehe Thomas' Bilder!). Ich beneide Dich, Frank! Viel, viel Spaß!