;DUnd noch zwei gute Gründe: 1. Zuverlässig, gibt immer gute, gut anwachsende Sachen. 2. Man bekommt auf Fragen hilfreiche Antworten . (Ende OT)@ Sauzahn: Wg. 2. würde ich an deiner Stelle einfach mal in Berlin anrufen; du kríegst sicher was raus über Safrankrokus-Kultur und -Mähverträglichkeit. Schöne GrüßeQuerkopf
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
@ querkopf,mach ich. die firma ist wirklich sehr seriös. über deren sortiment kann ich nichts sagen, die staudenwelt ist nicht meine welt. für staudenspezialisten vielleicht nichts besonderes.gruß
Dann sag ich mal was zum Sortiment :Dhabe gerade mit einer sehr netten Dame telefoniert.Es ist keine reine Gärtnerei, sondern sie kaufen und verkaufen.Zur Zeit gibt es 2 Kataloge, bebildert. Alles, wofür jetzt Pflanzzeit ist. Päonien beziehen sie aus den USA. Raritäten werden auch vertrieben. Im Frühjahr gibt es wieder 2 Kataloge, Stauden und Lilien, auch Raritäten. Die Kataloge gibt es für 5 € ,auch in Briefmarken beizulegen. Wenn man 1 mal die Kataloge bestellt, kommen sie Nachfolger automatisch.LGCarmen