News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nein zu viert :DIch warte auch noch ein paar Tage, nach dem Schneechaos heute hier. Die Pflänzchen holen das locker wieder ein, wenn´s dann ein bißchen wärmer wird und vor allem die Tage noch länger sind.
Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Die Frühreifen Früchtchen sind Z.B.Sub Arctic Cherry" " Plenty " " MaxiSwiss AlpineGlacierBurkanlapuBalkonstarGartenperleHimbeerroseWippersnapperGolden GreenOrangen BuschSuper SiouxFuzzy Wuzzyund noch Andere, fallen mir aber gerade keine mehr ein
Die Frühreifen Früchtchen sind Z.B.Sub Arctic Cherry" " Plenty " " MaxiSwiss AlpineGlacierBurkanlapuBalkonstarGartenperleHimbeerroseWippersnapperGolden GreenOrangen BuschSuper SiouxFuzzy Wuzzyund noch Andere, fallen mir aber gerade keine mehr ein
Danke für die Liste Werd mal im Netz etwas "recherchieren"...Kannst du welche für meinen Balkon besonders empfehlen?
swiss alpine unter früh einordnen bei einigen anderen nennungen habe ich gewaltigen info-bedarf.die sub-arctic-serie kommt gut rüber. glacier, burkanlapu, whippersnapper, balkonstar, gartenperle, gold´n´green sind okay. zum rest kann nichts sagen.klaus-peter
Ist ja doch schwieriger auf anhieb was über die Tomaten zu finden als ich dachte... Gibt es einen empfehlenswerten Link, wo man auch Bilder vonden Tomaten sieht? Und von wo bezieht ihr sie?
Flying C , frühe Sorten sind z.B. Stupice, Siberia, Kotlas und die Ampeltomaten Pendulina, Whippersnapper, Gartenperle...Aber in Nordwestlage wirst du wahrscheinlich nicht sehr glücklich damit !LG Lisl
Ist ja doch schwieriger auf anhieb was über die Tomaten zu finden als ich dachte... Gibt es einen empfehlenswerten Link, wo man auch Bilder vonden Tomaten sieht? Und von wo bezieht ihr sie?
Ich bin ja gerade am Wässern meiner ganzen Schätzchen, wenn das so weitergeht, werde ich die bald kaltstellen müssen, die haben z.T. schon das Zweiblattstadium ausgerufen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.