wer einen Baum pflanzt , wird den Himmel gewinnen
Ich habe doch Stückware ( zum Abwiegen ) aus einer großen Schütte gekauft : das waren nur ein paar cent pro Schraube .....Und Bohrerei ??@ Sabine: Ist bestimmt haltbarer, mit Ringschrauben, aber die Kosten, und die Bohrerei!Ich glaub ich wickel erst mal!
![]()
Stimmt, am Schuppen hab ich die Dinger auch schon so reingedreht!In der Zeit, die ich brauche um zu überlegen ob ich schraube oder wickle, bauen Josef und Helene ganze Pavillons!![]()
![]()
![]()
Schneckeneldorado :-(
da sagst du was wahres!Klar, wenn man 20 Rosen pflanzen kann, braucht man nicht so langezu überlegen, dann nimmt man sie einfach alle!Aber nur eine!
Das mus wirklich gut überlegt sein ...
Schneckeneldorado :-(
tolle Idee und tolles Teil!Nachdem ein gekaufter Obelisk viel zu eng für New Dawn war, haben wir dieses Holzdreibein gebaut. Die Stangen sind oben mit Gewindestangen und Gewindedübel an der Holzkugel befestigt, je nach Neigung der Bohrlöcher kann die Breite variiert werden. Inzwischen haben wir schon ein zweites Teil gebaut:
Ich habe bei diesem Anbieter einige Dinge bestellt. Es hat alles problemlos geklappt. Die Sachen sind gestern angekommen und sind, soweit ich es beurteilen kann, von sehr guter Qualität.Die Dame ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Mühe gegeben.LG MerryHab letzte Woche einen Katalog mit schönen Gerüsten usw bekommen und weiß daß die Firma auch in´s Ausland versendet. Guckt mal hier:www.revesdejardins.com Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller und kann ihn ggf. empfehlen?
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m