Gartenplaner hat geschrieben: ↑2. Mär 2021, 16:09 Alle Fotos im Gegenlicht ist jetzt nicht soooo ideal ;D
Der Baumschulbesuch war ja eigentlich auch kein Fotografierbesuch. ;) Ich finde die aber auch im Gegenlicht einfach schön. 8) Ich versuchs dann mal im Sommer lichttechnisch besser, dann kann ich auch fragen welcher Baum.
Achso, ich dachte zuerst, es ginge um die Bestimmung der Baumart ;)
Ja, diese zwar etwas knorrige, aber trotzdem ganz gleichmäßige Struktur ist sehr dekorativ.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
;D Das scheint eher eine französisch-belgisch-niederländische "Tradition" zu sein.
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Im Link Buchs mal anders, jedenfalls habe ich das bisher noch nie so gesehen als "Wandformschnittbäumchen". And the boxwoodguy ist auch interessant. ;) https://theboxwoodguy.com
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer