News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
nachtfalter auftragsbestellung (Gelesen 27872 mal)
-
juttchen
Re:nachtfalter auftragsbestellung
Hatte mir im vergangenen Jahr einen Nachtfalter beiSchütt bestellt undbin jetzt schon ganz gespannt auf einen Vergleich ;DJetzt muss ich nur noch krampfhaft den Platz frei halten bis Herbst :DBlühen mag der Nachtfalter von Schütt aber noch nicht. Ob er sich zurückhält,bis der "Kumpel" einzieht

- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
Jetzt muss ich nur noch krampfhaft den Platz frei halten bis Herbst
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
juttchen - herbst nächsten jahres.... ;Doder aus welchem ärmel soll der gute mann die veredelungen schütteln
8)jedenfalls blüht e nachtfalter heute dort - feuchtes wetter mag er aber nicht, darauf reagiert er unwirsch und matschballt 
bild 2(oder auch bils -ad libitum...lach - wenn man zuplöd zum tippen ist
)
hier die komplette liste der besteller nachtfalter eventuell mehr freifrau ida von schubertwir 1 agilmar 1 1annette1510 1 caucasian 1 crambe 1 1cyra 1 2 1dorothea 1 1dragonC 1 1 hhi 1 1juttchen 1 lisa 1 1lubuli 1 marcir 1 1pinguin 1 querkopf 1 1raphaela 1 1roland 1 1rorobonn 1 santolina1 1 1scilla 1 thegardener 1 tilia 1 1tinesmaragaid 1 1ulli 1viridiflora 1 zwerggarten 1 ich muss in den nächsten wenigen tagen die bestellung abgeben, deshalb bitte ich um definitive bestätigung per pm...
edit: leider hatte ich so meine probleme, die excel-tabelle hier einzufügen.agilmar und dragonC hatten optional vor, eventuell mehrere nachtfalter in auftrag zu geben. könntet ihr bitte präzisieren?lg kai
hallo kai-eric, bei mir bleibt es bei einem nachtfalter. da es ja mit dem haus noch nix geworden ist, bringe ich ihn sonst vielleicht nicht unter.. ;)lieben dank!grußdragon 
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
- rorobonn †
bestätige meinen anchtfalter ebenfalls 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Anne Rosmarin
Oh, die ist ja wirklich sehr schön...Ich möchte auch eine "Nachtfalter", geht das noch?(so ein schöner Name
)Und gleich überlegen.... wo ich eine dunkelrote Ecke im Garten einrichte(eigentlich mag ich ja keine Teehybriden, aber eine duftende tiefrote wollte ich doch schon länger
)LG, Anne
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
klar geht noch ;)ich möchte nur verhindern, dass ich 28 (!) nachtfalter und 14 (!) ida schubert bestelle und nachher den abnehmern hinterherjage - deshalb diese bestandsaufnahme....man kennt ja die allgegenwärtig drohenden gierattacken
- und plötzlich isses jahr rum und böser gg hat den rasen noch nicht frei gegeben

-
zwerggarten
- rorobonn †
- Anne Rosmarin
Mein Liebster ist doch schon viel länger rosenverrückt als ich
, dem ist sozusagen keine Rose zuviel. 
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
hach, ham wir's gut
;)wobei ich dringend den meinen von allzu umfangreichen gemüseexperimenten ablenken muss - allerdings war der rote kohlrabi äusserst lecker kürzlich