News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Nicht wundern , habe die wunderschönen Fotos von Euren noch wunderschöneren Gärten auf besonderen Wunsch ins Atelier geschoben, damit auch die "nicht Rosenirren" sehen können, welche wunderbare Gärten Ihr habt .
Paul's H. Musk muß dann aber doch ganz viel beschnitten werden damit er so schön buschig bleibt? Das könnte man vielleicht mit anderen Rablern auch praktizieren.Martina
Ich habe keine Ahnung!Ich weiß nur,dass meine bekannte extremen Sandboden hat ,so dass selbst der Paul in Zaum zu halten ist!Ich hab aber mit großer Wahrscheinlichkeit im nächsten Jahr einige Babys vom Paul abzugeben!
Die ist nicht nicht zum Essen, nur gucken. Das Foto ist sehr schön geworden.Kann es sein, dass Clementina Carbonieri seltener vorkommt? Ich hab eben nicht grad viel über sie gefunden.
Die ist nicht nicht zum Essen, nur gucken. Das Foto ist sehr schön geworden.Kann es sein, dass Clementina Carbonieri seltener vorkommt? Ich hab eben nicht grad viel über sie gefunden.
Hier in Deutschland ist sie selten, aber in England und Frankreich kann man sie bekommen, bzw auch bei mir (Kindergarten)Hier noch was ganz feines, was ich noch gefunden habe