News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kannst sie nicht vor dem Regen schützen? Nun ist zu trocken eher besser wie zu nass. Vielleicht auf den Balkon und einen Tisch drüberstellen, sodass die Luft frei zirkulieren kann?
Ja, der ist schön! Letztes Jahr hat er ausgesetzt, da er wohl ein wenig zu tief saß, da ab ich ihn mit der Grabegabel angehoben und mit Kompost versorgt und er dankt es mir mit etlichen Blütentrieben. So sah er vor zwei Jahren aus der 'Merlin' ...
Ein schattiger Garten ist mehr als ein Garten ohne Sonne.
Oh je zwerggarten, dass sieht wirklich schlimm aus.Bei Ashwood entfernen sie immer die runterfallenden Staubgefäße - aus dem Grund Ich drück deiner Pflanze die Daumen!Karin
Kannst sie nicht vor dem Regen schützen? Nun ist zu trocken eher besser wie zu nass. Vielleicht auf den Balkon und einen Tisch drüberstellen, sodass die Luft frei zirkulieren kann?
du machst mir spaß - ich habe sie jetzt komplett rausgestellt, damit sie endlich etwas frische luft haben... aber nicht unter ein vordach oder sowas - das habe ich nicht im garten...
... Bei Ashwood entfernen sie immer die runterfallenden Staubgefäße - aus dem Grund
ja, ich erinnere mich, dass das schon thema war. aber das ist die crux, wenn man nicht am garten wohnt - ich kam einfach nicht dazu. andererseits: draußen im garten räumt die ja auch keine/r weg...