Danke, CristataMartina, wunderschöne, stimmungsvolle Fotos, besonders die vereiste Rose.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Oktober-Bilder 2006 (Gelesen 18718 mal)
Moderator: thomas
- martina 2
- Region: Waldviertel, nordwestliches Niederösterreich
- Höhe über NHN: 850 m
- Bodenart: Urgestein, Sand
- Winterhärtezone: 5a: -28,8 °C bis -26,2 °C
Re:Oktober-Bilder 2006
Schöne Grüße aus Wien!
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Heute gab es bei uns richtiges April-Wetter. Sturmböen, starke Regenfälle, Gewitter. Dann wieder starke Bewölkung und am Nachmittag kam die Sonne noch raus.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Sehr eindrucksvolles Foto!Heute gab es bei uns richtiges April-Wetter.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
wirklich tolle Fotos hier
der goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre.Heute morgen im Park, ein Foto habe ich bei den Kalendervorschlägen eingestellt, die Wahl fiel mir schwer
-
Irisfool
Wunderschön diese hellen Lichtblicke
Bei uns sieht die Landschaft im Moment eher Turner mässig aus

-
Huschdegutzje
Da backt wohl jemand Plätzchen ( das sagt man bei uns, wenn es im Herbst so einen schönen Sonnenuntergang mit rotem Himmel gibt)
Leider hab ich die blöden Überlandleitungen im BildGruß Karin
-
Huschdegutzje
Diese dämlichen Stommasten aus meinem Bild wurden letzte Woche Winterfest gemacht ( gestrichen ) 
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Ein schönes Stimmungsbild, Gartenlady.Gruß ChristaHeute morgen im Park
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Karin, trotzdem sind die Farben herrlich.Ich hab mich wegen der Überlandleitungen auch schon oft geärgert. Aber sie sind nun mal da und bleiben auch, also hab ich mich mit ihnen abgefunden.Gruß ChristaSonnenuntergang mit rotem Himmel gibt)
-
Huschdegutzje
Das fand ich auch, als ich durch das Küchenfester schaute und bin sofort mit der Kamera rausgerannt ;DJetzt ist schon alles dunkel draussen, das geht wieder so schnell im Herbst :-\Gruß Karin
-
Luna
Vor wenigen Minuten ist der Mond am Horizont gestanden, bevor et untergegangen ist
ich hoffe man sieht ihn auf dem Bild
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Herrliche Momente, Gartenlady. Bin gerade beim Nachholen der Bilder der Woche und entdecke die vielen Schätze der letzten Tagen von allen Postern.wirklich tolle Fotos hierder goldene Oktober macht seinem Namen alle Ehre.Heute morgen im Park, ein Foto habe ich bei den Kalendervorschlägen eingestellt, die Wahl fiel mir schwer
![]()
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
@Frank, Dein wunderbares Patinabild passt zur Jahreszeit, es ist ja fast schon November, aber ein Blick nach draußen zeigt: es scheint Mai zu sein, der Raps blüht
, die Sonne scheint, es ist warm und die Natur leuchtet