News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 66156 mal)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Re:Rosenblüten im Juni 2009
Blüten in Rosatönen:[td][galerie pid=51453]Heritage[/galerie][/td][td][galerie pid=51452]New Dawn[/galerie][/td]
Gelb in allen Schattierungen:[td][galerie pid=51456]Jude the Obscure[/galerie][/td][td][galerie pid=51457]Gloria Dei 8-beinig[/galerie][/td][td][galerie pid=51455]Sutter's Gold[/galerie][/td][td][galerie pid=51454]Sutter's Gold[/galerie][/td]
Isch 'abe schon eine dichte Rosenhecke. Aber der Caucasier vielleicht...?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Danke, Tine. Lieb dass du an mich denkst, aber du hast die grössere Freifläche. Die Wildrosen, die ich besitze, habe ich ja nicht in meinem eigenen Garten gepflanzt.Isch 'abe schon eine dichte Rosenhecke. Aber der Caucasier vielleicht...?![]()
Damit kann ich leben!
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
wie peinlich: die blüten der heidi klum sind doch wirklich schön in der kombi: und ich mag sie dennoch nicht: pures vorurteil des namens wegenund meine hat sich neugierig an ihre Nachbarin Heidi Klum herangemacht (was möglicherweise auch an den zu engen Pflanzabständen liegen könnte)strahl...eine wundervolle rose, nicht wahr? mein ziemlich zurückgefrorenes exemplar hat alles wieder aufgeholt und prunkt mit vielen, vielen blüten, die herrlich duften
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Dann sprich sie doch einfach mit Tan00681 an
Ich sag ja auch lieber Karen Blixen als Roy Black
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
freiburgbalkon
würd sie Haydey heißen, hättest Du sie wahrscheinlich schon
Zum Wiedereinstand mit einem Augenzwinkern:
- Dateianhänge
-
- lavender.jpg (55.13 KiB) 119 mal betrachtet
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
(Johann Wolfgang von Goethe)
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
:Dach ihr ;)rosen sind halt schön...selbst wenn sie heidi klum oder helmut kohl heißen ;Daaaaaaber...bei der rose diether bohlen streike ich
selbst wenn sie blau ist
(flaps)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
freiburgbalkon
Florence Delattre ist etwas später dran als meine anderen, da steht der Hauptflor noch bevor:
roro, da bin ich mit dir absolut einer meinung, die würde dann wirklich in den thread überflüssige rosen gehören.obwohl ich bei der heidi heldenhaft über den bescheuerten namen hinweggesehen habe, die blüte ist schön und eine der wenigen rosen in dieser farbe, die in meinem klima zuverlässig gedeihen. die andern morbiden schönheiten gehen meist schneller, als sie gekommen sind. dazu gehört hier auch sdlm.:Dach ihr ;)rosen sind halt schön...selbst wenn sie heidi klum oder helmut kohl heißen ;Daaaaaaber...bei der rose diether bohlen streike ichselbst wenn sie blau ist
![]()
![]()
![]()
(flaps)
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
meine neue tuscany hat trotz schafskälte verbrennungen. sowas! 
-
zwerggarten
die honorine de brabant kämpft leider immer noch gegen eine wildwüchsige aster divaricatus und geranium wlassowianum... 
-
zwerggarten
na sowas! und meine tuscanny hängt seit einem jahr am zaun, jedenfalls die wurzelfragmente von ihr, zur abschreckung! [size=0]mäuse, wenn ihr sie seht, dann...[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
zwerggarten
ich hätte nie gedacht, dass ich so viele jahre ohne die belle villageoise, die centifolia variegata ausgekommen bin!