News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Der "Devotionalienshop" (Gelesen 42794 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Der "Devotionalienshop"
Alexandra - da dreht sich bei mir ziemlich viel um
Muss man wirklich nicht kennen ...(weg)Thomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Sprich "feedback" ;DKennen muß man nicht, gehört haben sollte man vielleicht.McKotz "muß" man auch nicht kennen....
Brigitte, ich was 11 !!!!! Aber die Musik hält mich bis heute gefangen...Nettiähem, schamrot ob der bildungslücke. nun ja, vielleicht gilt als ausrede, dass ich neun war, als sie starb?Nina, sie hat wirklich interessant ausgesehen, dieses rote feuer über blauem outfit1lg, brigitte1 (sprich ich sehe nur
image hosted by angelfire www.angelfire.com/rl)
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Draußen friert’s Stein und Bein, der Schnee schert sich nicht um den bevorstehenden meteorologischen Frühlingsanfang und will einfach nicht wegtauen – da kommt man auf dumme Gedanken:Hallo, Nina,ist doch jetzt eigentlich die ideale Jahreszeit für Gutherzige Galanthophile - oder?Zugegeben, läuft arg lang. Dann eben diagonal übers Shirt, von linker Schulter zu rechter Hüfte - weiße Schrift auf schwarzem Grund - Schneeglöckchenbilder in Weißgrün statt der i-Punkte
...Und noch'n Vorschlag für Mai, kurz bevor der Thread-Klassiker "Welche Rosen blühen wo als Erste?" neu beginnt:
)Drunter dann eine Reihe verschiedenster Rosenblüten auf rennenden Strichmännchenstachelbeinen mit wehenden Blätterarmen, Perspektive à la Von-oben-Kamerablick auf olympische 100-Meter-Läufer
...Schöne Grüße QuerkopfP.S. Ich geb's ja zu, das mit "gutherzig" könnte Wunschdenken sein.(Und gegen den Schnee-Blues hilft das Gealbere auch nur halb
...)

(Würde mir für Roland besonders gut gefallen.

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Oh, oh! So viele lustige Ideen!
Dabei warten ja noch die bekennenden Betulisten auf ihre "Kleidung"...
Ich werde mir Mühe geben noch einige der Ideen aufzugreifen. Vorallem die Rosen müssen wirklich mal dran!

-
-
Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden
Und noch einer, sehr frei nach Georg Christoph Lichtenberg:Wenn ein Baum und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, dann ist das nicht immer im Baum.Und noch einer für Rosisten:Rosa pieksit mundus
(dazu Stachelstängel-Foto von R. sericea f. pteracantha
)Schöne GrüßeQuerkopf

"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137
Auf der Forumseite sind Becher mit Hems und Schmetterling abgebildet. Leider kann ich die im Devotionalienshop nicht finden.Gibt es die noch und evtl. auch weitere Motive, z.B. mit Chillies
?

- Nina
- Garten-pur Team
Wir waren nicht ganz zufrieden mit der Qualität der Tassen und haben sie deshalb wieder aus dem Programm genommen.
- Nina
- Garten-pur Team
Ich werde da wohl mal was motzen müssen, vielleicht können die an der Qualität etwas ändern.Aber erstmal geht der Kalender vor.

Gibts denn den Kalender schon?Oben in der Leiste auf Kalender zu klicken hilft irgendwie nicht wirklich weiter.....
- Nina
- Garten-pur Team
Aber ja Eva!
Der garten-pur Kalender 2006 ist fertig und ist Dank der schönen Bilder wunderschön geworden.
Es gibt auch einen Thread dazu.