Ja, wir wollen die schon vermehrenAh, hier sind sie also gelandet• Dr. Kater (Struve 1925); Pol.• Evelyn Thornton (Bees of Chester 1919); Pol.Gibt's da vielleicht Aussicht auf "Nachwuchs"? Gerade die beiden Polyanthas haben sie bei mir nämlich gestrichen....
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenraritäten aus Sangerhausen (Gelesen 135920 mal)
- Anne Rosmarin
Re:Rosenraritäten aus Sangerhausen
Liebe Grüße, Anne
ich bin die/der ich bin
ich bin die/der ich bin
-
SWeber
Super! *vorsorglich anmeld*Ja, wir wollen die schon vermehrenAh, hier sind sie also gelandetGibt's da vielleicht Aussicht auf "Nachwuchs"? Gerade die beiden Polyanthas haben sie bei mir nämlich gestrichen....
, obs geht ist eine andere Sache.
-
Pewe
Tschaka
das sind die meinigen:3 x Alois Jiràsek (Böhm, J. 1931); TH1 x Flush o'Dawn (Walsh 1900); TH1 x Mrs. Henry Morse (McGredy 1919); TH1 x Sunlit (Clark, A. 1937); TH
-
marcir
Vier waren uns auch gestrichen, es sind wahrscheinlich jedesmal die, die man am meisten erwartete, oder?Bei mir war es Prince de Bulgarie, ein Opfer des letzten Winters. Hätte den am allerliebsten zuvorderst ersetzt gehabt. Die anderen kenne ich alle nicht, ja sogar so, dass es von den meisten nicht mal Bilder im HMF gibt!Super! *vorsorglich anmeld*Ja, wir wollen die schon vermehren, obs geht ist eine andere Sache.
-
SWeber
*örks* - was wir jetzt für eine Verantwortung haben :oMarcir, der Prince de Bulgarie ist aber schön! Auf HMF steht, dass es ihn bei Loli gibt...Die anderen kenne ich alle nicht, ja sogar so, dass es von den meisten nicht mal Bilder im HMF gibt!![]()
-
Pewe
Sind denn nu alle Sangerhausener Röschen vertickt oder gibts noch 'Ladenhüter'?
bin etwas verwirrt. bestellt hatte ich zwei andere. und das wird mir jetzt angeboten. deckt sich fast mit rosanas liste.alma -atinskaj aromatjacharles de lapissecupidodesdemonagwynnej.k.b. roosmrs. henry morseoberbürgermeister heimerichroyal tanthomas a. edisoneigentlich wollte ich keine von denen.edit: habe eben abgesagt.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
marcir
SusiAha, naja, da war im Herbst schon ein Posten von Loli eingetrudelt*örks* - was wir jetzt für eine Verantwortung haben :oMarcir, der Prince de Bulgarie ist aber schön! Auf HMF steht, dass es ihn bei Loli gibt...Die anderen kenne ich alle nicht, ja sogar so, dass es von den meisten nicht mal Bilder im HMF gibt!![]()
-
marcir
Lubuli, ja schreib doch zurück und füge Deine Liste nochmals bei, da geschah sicher eine Verwechslung.bin etwas verwirrt. bestellt hatte ich zwei andere. und das wird mir jetzt angeboten. deckt sich fast mit rosanas liste.alma -atinskaj aromatjacharles de lapissecupidodesdemonagwynnej.k.b. roosmrs. henry morseoberbürgermeister heimerichroyal tanthomas a. edisoneigentlich wollte ich keine von denen.
-
Rosana
Weinberg/kalkhaltige Erde/am Rheinknie
Muss wirklich eine Verwechslung sein, denn zuerst bekam ich genau die Liste. In einem zweiten Schreiben wurde dann die Alma -Atinskaj Aromatja gestrichen. Abgesehen vom Edison gibt es die Rosen, soviel ich mich erinnern kann, jeweils nur einmal.Lubuli, ja schreib doch zurück und füge Deine Liste nochmals bei, da geschah sicher eine Verwechslung.bin etwas verwirrt. bestellt hatte ich zwei andere. und das wird mir jetzt angeboten. deckt sich fast mit rosanas liste.alma -atinskaj aromatjacharles de lapissecupidodesdemonagwynnej.k.b. roosmrs. henry morseoberbürgermeister heimerichroyal tanthomas a. edisoneigentlich wollte ich keine von denen.
GG: Im Garte schuffte isch guet gäg' de Speck uf de Hufte.
schon geschehen.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
-
freiburgbalkon
Rosennamen sind das! Charle de Lapisse (ich übersetz das jetzt nur im Geiste
) und Salmonea, nee, da fällt mir nix mehr ein! 
-
marcir
Rosennamen sind das! Charle de Lapisse (ich übersetz das jetzt nur im Geiste) und Salmonea, nee, da fällt mir nix mehr ein!