ja, aber uns ist damals einfach die Zeit davon gerannt[size=0]und das schlimmste ist, mit mir hat sie nicht selbst gekocht...[/size]
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was gibt / gab es im September 2011? (Gelesen 51763 mal)
Moderator: Nina
-
Luna
Re:Was gibt / gab es im September 2011?
Da hast Du auch recht.So gehts mir mit dem Thema Garten.Ich bin schon ein paar mal gefragt worden, ob ich nicht beruflich dahingehend einsteigen will.Aber auch mir gehts besser, wenn das "nur" ein Hobby bleibt. Das garantiert den Erhalt der Leidenschaft
.Auf jeden Fall Danke für die Anregungen und Tips und für manche Nachhilfe. 
-
Luna
Ich sag leise Danke, solange ich kann, stelle ich meine Küche und mein Wissen garten-pur zur Verfügung.HerzlichstMaggieAuf jeden Fall Danke für die Anregungen und Tips und für manche Nachhilfe.
-
EmmaCampanula
So viele tolle Sachen habt Ihr gezaubert in den letzten Tagen!
Hier gab es heute immer mal wieder was kleines; lecker war eine Suppe aus roten Kartoffeln, Karotten und frischen Walnüssen.Zum Nachmittagskaffee gab es Apple Pie mit Zimtsahne:

Ich hatte Reste von gestern: Gurkenschaumsuppe (leider keine Fischklößchen mehr) und Akadische Krebsschwänze mit Restreis.
Alles Geheime verkommt, selbst die Rechtsprechung; nichts ist sicher, was nicht zeigt, wie es Diskussion und Öffentlichkeit verträgt. – Lord Acton
Das sieht sehr verführerisch aus, Emma Campanula. :)Ist das ein schwieriges Rezept? Wir haben so viele Äpfel momentan, da könnte man jeden zweiten Tag einen anderen Kuchen backen.LG Scabiosa
-
Luna
Genau, Bella Italia pur!ich finde das linke foto am schönsten, zwerggarten!Sehr verführerisch!!
-
zwerggarten
fein, das war auch mein favorit!
danke
-
tomatengarten
-
tomatengarten
danach lassi aus dem supermarkt
verfeinert mit etwas chili
verfeinert mit etwas chili -
Luna
Bei mir gab es Bärlauchknöpfli-Hüttenkäse-Terrine auf einer fruchtigen Tomaten-Grapefruit-Sauce

-
Luna
danach eine frische Mango-Kokos-Creme mit Passionsfrucht

- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
gestern gab es lachssteak mit zitronensoße, ofenkartoffeln und frischer blattspinat

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ein stück lachs war übrig, den wollte ich nicht wegschmeissen.deswegen hatten wir gerade lachsnudeln mit mangold - dazu ackersalat

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
ich habe ein bisschen amaranth drueber gestreut.