News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Ach, hab ganz vergessen zu erwähnen dass ich mich nun offizell auch selbst als "Rosist" betrachte. :DNach der Verschleppung durch tubutsch nach Lottum ist meine Rosendichte auf nun 19 z.Teil großen Strauchrosen auf bepflanzbaren 60m² angestiegen. Mehr geht nicht, denn ich bin ja nun auch Rosen-Hobbyzüchter irgendwo müssen die Babys dann ja auch noch hin :DLG pi
wenn man euch so liest, wird man ganz neidisch ;Dich hoffe, dass wir auch bald mal wieder den weg in eure richtung finden
Das wäre schön kaieric, denn es war wirklich mal wieder toll bei tubutsch und auch das Wetter hat mitgespielt. Nochmals danke für den wunderschönen Tag, auch wenn es gesundheitlich nicht ganz meiner war.@Martina.Danke für die Genesungswünsche, mittlerweile geht es mir wieder besser
Beim Treffen letzte Woche hatte jemand gefragt, ob das Tanacetum, das ich mithatte, gefüllt sein. War es nicht, sondern nur helllaubig. Gefülltes hätte ich aber auch noch, falls Interesse besteht: