die haben aber noch lange durchgehalten!...und die allerletzten Auberginen.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Was habt ihr heute geerntet? (Gelesen 36908 mal)
-
zwerggarten
Re:Was habt ihr heute geerntet?
-
Conni
Danke, Frida! Und Dir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Eigentlich ist es keine Sortenmischung, in der Samentüte sollte ausschließlich "Rhubarb Chard" sein. Aber die Farben der Stengel variiert von weiß über mittelrot bis zu dunkelrot und die der Blätter von hellgrün über dunkelgrün bis violett. Sieht hübsch aus im Beet und im Topf, nur gemeint war es so nicht.
-
Conni
Ja, haben sie.die haben aber noch lange durchgehalten!
@rhizom: schöne Geschichte :)Ich habe heute nur Tomaten aus dem Keller geerntet und einen Topf voll gekocht. Es sind immer noch welche da zum nachreifen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Lehm
Von meinen Baselbieter Röteli, die ich vor zwei Wochen mit Zweigen reingeholt habe, wurden auch noch einige rot. Die meisten bleiben aber wohl für immer grün.
Heute geerntet: Endiviensalat, Rettiche, Helmbohnen und grüne bis gelbliche Tomaten.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
-
Lehm
Hab grad ein wenig darüber nachgelesen. Und schmeckt sie dir? Was machst du damit? Lohnt sich der Anbau?Helmbohnen
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Heute gelbe Möhren und Porree. Die linke Möhre sorgte dann bei ihrer Vorstellung für allgemeine Erheiterung am Gartenzaun
!
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Ganz unten, in den ersten drei Scheiben beim Schneiden, waren auch Fliegenpuppen drin, hab ich rausgepopelt
.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
-
caro.
das sind richtige Gemüsegärtner...Ganz unten, in den ersten drei Scheiben beim Schneiden, waren auch Fliegenpuppen drin, hab ich rausgepopelt.
Probier doch mal den Trick mit den Eierschalen...toll... meiner ist leider immer befallen.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.