gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV das sieht dann so aus.
hier eine nahaufnahme. er ließ sich im anschluss an das foto ganz einfach mit einem gummistiefel fangen und auf der wiese bei den maulwurfshügeln aussetzen
Das haben unsere ersten beiden Kater, Tio und Odin früher auch gemacht. Damals durften sie wegen böser Menschen nur nachts raus. Da haben sie ab und zu in der Nacht einige Mäuse in der Wohnung deponiert, damit es ihnen am nächsten Tag nicht langweilig wurde.Schöne Bilder!LG, Bea
gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV
Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft.
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV
Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft.
Wollte ich auch grade sagen - echt sensationell!!! Wenn man sich vorstellt, dass eine Katze einen Maulwurf an ihren Futternapf trägt, ihn dort absetzt und dann zuschaut wie er das Futter mampft.. Vielleicht fand sie ihn einfach unterernährt..
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Es fehlt nur noch die Sequenz, wo unter der Decke mit ausgefahrenen Krallen nach den Zehen geangelt wird, und den Abschnitt, wo mit Anlauf auf den Bauch gehopst und gleich wieder abgesprungen wird, haben sie auch nicht aufgezeichnet....Ach ja, noch was: Abräumen von Fensterbrettern oder anderen Ablagen - möglichst laut. :-XAber sonst: wie aus dem richtigen Leben......... ;DLG, Bea