News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Neue Gartentiger 2. Teil (Gelesen 180331 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Sabine456

Re:Neue Gartentiger 2. Teil

Sabine456 » Antwort #195 am:

Auch weil "Anfassen" die Applikation von Flohzeug möglich machen würde.
das hätte erhebliche Vorteile ;)
Eva

Eva » Antwort #196 am:

Allerdings brachten ihn immer wieder herunterfallende Blättchen aus der Ruhe
So ein mürrisches, aber eben doch zufriedenes: "meine Güte, soll ich damit etwa schon wieder rumspielen, na gut"? So guckt er nämlich, Dein Schöner... :D
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #197 am:

Kannst du es bitte signieren? ;D
Nein, aber vielleicht mit Baldrianduft von innen attraktiv machen? ;) Bea Deinem Flokati scheint es aber paradiesisch zu gehen. :)
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #198 am:

gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV 8) das sieht dann so aus.
Dateianhänge
mauli_und_lara.jpg
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #199 am:

hier eine nahaufnahme. er ließ sich im anschluss an das foto ganz einfach mit einem gummistiefel fangen und auf der wiese bei den maulwurfshügeln aussetzen
Dateianhänge
mauli1.jpg
karina04

karina04 » Antwort #200 am:

Ist ja genial!!! :D :D :DAber "gspoaßig" sind die schon! Ich hab' schon des öfteren welche in einem Kübel wegtransportiert, die quiecken dann wie verrückt!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #201 am:

ja, die quitschen fast so wie gestresste schweine :-X
bea

bea » Antwort #202 am:

diente den katzen als TV
Das haben unsere ersten beiden Kater, Tio und Odin früher auch gemacht. Damals durften sie wegen böser Menschen nur nachts raus. Da haben sie ab und zu in der Nacht einige Mäuse in der Wohnung deponiert, damit es ihnen am nächsten Tag nicht langweilig wurde.Schöne Bilder!LG, Bea
Ismene

Ismene » Antwort #203 am:

gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV 8)
Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft. ;D
"Man muss nicht das Licht des anderen ausblasen, um das eigene leuchten zu lassen." Griechisches Sprichwort
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #204 am:

Diese Fotos haben mir gerade den Tag gerettet :D :-* Was würden wir nur ohne unsere Tiger machen? Das Leben wäre ganz schön öde.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
L_ouise

L_ouise » Antwort #205 am:

gestern abend brachte mir meine hexe aus langweile einen maulwurf. der krabbelte dann bis gerade eben durchs erdgeschoß, bediente sich am katzenfutter und diente den katzen als TV 8)
Das sind ja sensationelle Aufnahmen! Ein lebendiger Maulwurf in der Wohnung, der in aller Ruhe Katzenfutter mampft. ;D
Wollte ich auch grade sagen - echt sensationell!!! Wenn man sich vorstellt, dass eine Katze einen Maulwurf an ihren Futternapf trägt, ihn dort absetzt und dann zuschaut wie er das Futter mampft.. ;D Vielleicht fand sie ihn einfach unterernährt.. ;) :D
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Natura
Nordbaden, Weinbergklima 8a

Natura » Antwort #206 am:

Ich habe gestern meinen Einkaufskorb auf der Straße abgestellt und schwuppdiwupp saß Fanny drin, putzte sich und wollte nicht mehr raus.
Dateianhänge
Fanny_im_Korb.jpg
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #207 am:

Katzenbesitzern wird das vielleicht bekannt vorkommen ;D ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #208 am:

Bildjaaaa, haaaa, das kenn ich! 8) nur, dass ich keine baseballschläger rumstehen hab
bea

bea » Antwort #209 am:

Es fehlt nur noch die Sequenz, wo unter der Decke mit ausgefahrenen Krallen nach den Zehen geangelt wird, und den Abschnitt, wo mit Anlauf auf den Bauch gehopst und gleich wieder abgesprungen wird, haben sie auch nicht aufgezeichnet....Ach ja, noch was: Abräumen von Fensterbrettern oder anderen Ablagen - möglichst laut. :-X :-X :-XAber sonst: wie aus dem richtigen Leben......... ;DLG, Bea
Antworten