News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Juli 2007 (Gelesen 14413 mal)

Naturbeobachtungen, Wetter, Klima, Phänologie, Naturereignisse, Jahreszeiten, Himmelsbeobachtungen, kulturhistorische Hintergründe

Moderatoren: kolbe, AndreasR

Antworten
Artemisia
Re:Juli 2007

Artemisia » Antwort #195 am:

Luna, Sonnenwetter haben und dann auch noch bedient werden wollen .... pfffff ;) ;D ;)
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Luna

Luna » Antwort #196 am:

.... ich habe noch bis morgeen früh Urlaub :P ;D ;D
Artemisia

Artemisia » Antwort #197 am:

Vielleicht sollten wir Irisfool samt Kuchen und Besuch aus ihrem Wasserloch retten und zu Dir kommen, Luna? :D ;D Damit Du noch einen richtig schönen Nachmittag als Urlaubsabschluss hast ... ;D ;)
Gartenlady
Region: östl. Ruhrgebiet
Höhe über NHN: 240m
Bodenart: lehmig humos
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Gartenlady » Antwort #198 am:

Schön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde...... ;D ;D ;)
ist der Storch denn auch schon da? Den wollen wir doch unbedingt auch fotografieren :P Froschfutter muss es für ihn dieses Jahr eigentlich im Überfluss geben.
Irisfool

Irisfool » Antwort #199 am:

Gestern Abend war er am überaus "liebenswerten"Gartengegenübernachbarn seinem Kooiteich ;D ;D und wir waren kein bisschen schadenfroh! ;D ;D ;)
Faulpelz

Faulpelz » Antwort #200 am:

Schön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde...... ;D ;D ;)
Ehrlich gesagt, ist mir Regenwetter lieber als eine 40 Grad Hitze. Wir haben Bekannte in Rom, die hocken bei 40 Grad im Schatten nur mehr vor Ventilatoren. Alles ist dürr, einzig die Olivenbäume halten stand. Jede Zigarette, die ein Urlauber achtlos wegschmeißt, verursacht einen Brand.Nein danke, dann lieber leckeren Kuchen bei Iris mit Neopren-Anzug!Euch einen schönen Sonntag, hier bei angenehmen Temperaturen mit leichtem Nieselregen.Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Irisfool

Irisfool » Antwort #201 am:

O.K. dann fallt mal an! :D ;)
Dateianhänge
A5001_Medium.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #202 am:

O.K. dann fallt mal an! :D ;)
Nun, anschneiden mußt Du nun doch noch, oder soll jeder einen Kuchen essen!? ;) ;D :-X :DLG FrankTopolino passt ja farblich fast ganz genau zu der Deko! ;) ;D :D
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #203 am:

;D Der muss draussenbleiben, sonst leckt er mir den Staubzucker vom Kuchen ;D ;D Ganzen Kuchen essen???? Sagt jemand der morgens in der Frühe mit dem Laptop im Bett sitzt..... da gäbe es doch sicherlich kuscheligere Alternativen..... ;D ;D 8) 8)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #204 am:

Der Kuchen sieht gut aus :DWirklich schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich tät's mir überlegen, obwohl bei uns gerade die Sonne scheint!! 8) 8) (Zugegebenermaßen hat es auch Wolken :-\)LGBabara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Irisfool

Irisfool » Antwort #205 am:

Ja wenn noch mehr kommen schiebe ich noch einen Molenaarskoek in die Röhre, oder gleich ein grosses Blech? 8)
Crambe
Zollernalb (BW), 800m, Whz 6b

Crambe » Antwort #206 am:

Fang schon mal an ;D 8)
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Artemisia

Artemisia » Antwort #207 am:

...am besten gleich ein großes Blech ... :-X 8) ;D Schwimmen macht hungrig ... ;) ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #208 am:

Steh schon mit den Badetüchern in Hab acht - Stellung ;D ;)
Irisfool

Irisfool » Antwort #209 am:

Ton sur ton zum Himmel, die einzig richtige Haltung heute..... ;D ;D ;)
Dateianhänge
A5002_Large.JPG
Antworten