Vielleicht sollten wir Irisfool samt Kuchen und Besuch aus ihrem Wasserloch retten und zu Dir kommen, Luna? Damit Du noch einen richtig schönen Nachmittag als Urlaubsabschluss hast ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Schön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde......
ist der Storch denn auch schon da? Den wollen wir doch unbedingt auch fotografieren Froschfutter muss es für ihn dieses Jahr eigentlich im Überfluss geben.
Schön , dass ihr alle mit mir gemeinsam absaufen wollt! Da sieht man wieder seine wirklichen Freunde......
Ehrlich gesagt, ist mir Regenwetter lieber als eine 40 Grad Hitze. Wir haben Bekannte in Rom, die hocken bei 40 Grad im Schatten nur mehr vor Ventilatoren. Alles ist dürr, einzig die Olivenbäume halten stand. Jede Zigarette, die ein Urlauber achtlos wegschmeißt, verursacht einen Brand.Nein danke, dann lieber leckeren Kuchen bei Iris mit Neopren-Anzug!Euch einen schönen Sonntag, hier bei angenehmen Temperaturen mit leichtem Nieselregen.Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Der muss draussenbleiben, sonst leckt er mir den Staubzucker vom Kuchen Ganzen Kuchen essen???? Sagt jemand der morgens in der Frühe mit dem Laptop im Bett sitzt..... da gäbe es doch sicherlich kuscheligere Alternativen.....
Der Kuchen sieht gut aus :DWirklich schade, dass Du so weit weg wohnst. Ich tät's mir überlegen, obwohl bei uns gerade die Sonne scheint!! (Zugegebenermaßen hat es auch Wolken )LGBabara
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare