Hier nimmt sie den Holzzaun (einsfünfzig hoch) auf etwa 4 Meter Länge komplett ein und mogelt sich auch auf den links ansetztenden Rosenbogen...das sie sooo groß wird wusste ich nicht. Also besser wie eine Montana pflanzen, platzmäßig??....

Hier nimmt sie den Holzzaun (einsfünfzig hoch) auf etwa 4 Meter Länge komplett ein und mogelt sich auch auf den links ansetztenden Rosenbogen...das sie sooo groß wird wusste ich nicht. Also besser wie eine Montana pflanzen, platzmäßig??....
...einfach einmal lachen!
...einfach einmal lachen!
Tapir, die sehen aber echt toll ausObwohl es schon kurzzeitig ein bisschen Frost gab blühen die Malven immer noch. Diese wunderbaren Pflanzen bekam ich im Frühling von einer lieben Gartenfreundin und seit dem Sommer blühen sie unermüdlich, nur die Blätter sehen wegen Rostbefall nicht so schön aus. Zu großen Strauchrosen gefallen sie mir sehr gut.
ja das wäre tollDainty, diese Malven sind wirklich traumhaft schönUnd die letzten Blüten (an der geschützten Hauswand) jetzt auch hier fast schwärzlich violett. Aaaaber: Sie säen sich fast unkontrollierbar aus. Und werden ganz schön groß. Und sind nicht einjährig (so bin ich zu den ersten gekommen, Saat von "algerischer, blauer Malve, einjährig").Wenn du trotzdem keine Angst vor ihnen hast
topf ich dir im Frühling gerne eine für deinen nächsten Besuch
das wäre nettDainty, soll ich dir noch Malvensaat schicken?