ich mag deinen trockenen humorWenn das Wetter dann doch besser wird, nimmt es keiner übel.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
März 2008 (Gelesen 19784 mal)
-
tomatengarten
Re:März 2008
Gepuderzuckert
- Dateianhänge
-
- Rhododendron_calophytum_2_fars_2008.jpg (72.5 KiB) 216 mal betrachtet
-
callis
Wow, du warst bei diesem Wetter schon draußen. Hier sieht es genauso aus.
Sternblütiger Strauch (Spezies nova)
- Dateianhänge
-
- Rhododendron_yakushimanum_fars_2008.jpg (78.12 KiB) 218 mal betrachtet
Was Ihr nur für Wetter habt. Hier ist akzeptables Märzwetter. Kühl, wolkig mit Lücken und trocken. Ich gehe raus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
Es schneit und schneit und......Gestern waren wir mit passender Kleidung 3 Stunden draussen unterwegs, da hat es nur auf dem Rückweg geschneit, aber so viele und dicke Flocken, dass man nur wenige Meter weit gucken konnte. Unser eigentlich "bunte" Hund sah weiß aus, wie ein Eisbär, ich wollte ihn schon Knut oder Flocke nennen.Wir gehen jetzt schippen.
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
+3 grad, leichter nieselregen, ab und zu mal mit einer schneeflocke vermischt. heute nacht soll es hier laut wetterbericht -8 grad geben
kann ich kaum glauben...da muß ich wohl doch noch mein tränendes herz abdecken
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Von unserem Wetter geben wir nix ab. Gehört alleine uns.Was Ihr nur für Wetter habt. Hier ist akzeptables Märzwetter. Kühl, wolkig mit Lücken und trocken. Ich gehe raus.
-
Wirle Wupp
Bei uns stand gestern in den Regenpausen das Wasser in den Vertiefungen des Rasens. Inzwischen ist es weg, der Rasen quatscht wie ein nasser Schwamm, wenn man drüber läuft
Ich will auch schönes Märzwetter!
So sah es heute früh bei uns im Garten aus.
Jetzt scheint doch tatsächlich die Sonne und taut ganz langsam die ganze Pracht wieder weg ...
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
Euer Gematsche könnt Ihr ruhig behalten. :PIm Sommer könntest Du aber mal ein paar Regenwolken mehr durchlassen.Von unserem Wetter geben wir nix ab. Gehört alleine uns.Was Ihr nur für Wetter habt. Hier ist akzeptables Märzwetter. Kühl, wolkig mit Lücken und trocken. Ich gehe raus.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
-
friedaveronika
Alles im grünen Bereich.
Was bin ich froh, daß ich die weißen Ostereier bunt eingefärbt habe, sonst würde man sie morgen gar nicht finden.Gruß Christa
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Hier war es bisher ganz schön, habe einen Riesenberg Rosenschnitt gehäckselt, die Efeuzweige, die ich abgeschnitten habe, nachdem Emma ein Efeurankgerüst umgenietet hat, brauche ich aber noch als Schutzdecke für empfindliche Pflanzen für heute Nacht.@Christa, tolles Foto, zeig´ es an Weihnachten wiederich dachte ich könnte heute wenigstens häckseln...