News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Juni-Bilder (Gelesen 19351 mal)
Moderator: thomas
-
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Re:Juni-Bilder
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Das Rosenbild ist sehr schön, Frank, und hier gefällt mir auch die Helligkeit bestens. Sehr schöne Farben und Stimmung.Nun mecker ich noch etwas auf hohem Niveau: Ich hätte oben etwas mehr Raum gelassen, das ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst Du links noch ein wenig abschneiden, damit der Strauß noch etwas aus der Mitte herausrückt. Unten würde ich auch noch minimal schneiden, mich würde es auch nicht stören, wenn das Blatt dabei angeschnitten würde.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
-
Frank
Danke für die AnmerkungenDas Rosenbild ist sehr schön, Frank, und hier gefällt mir auch die Helligkeit bestens. Sehr schöne Farben und Stimmung.Nun mecker ich noch etwas auf hohem Niveau: Ich hätte oben etwas mehr Raum gelassen, das ist jetzt zu spät. Vielleicht kannst Du links noch ein wenig abschneiden, damit der Strauß noch etwas aus der Mitte herausrückt. Unten würde ich auch noch minimal schneiden, mich würde es auch nicht stören, wenn das Blatt dabei angeschnitten würde.
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt.
Dr. Dr. Sheldon Cooper
Dr. Dr. Sheldon Cooper
-
Luna
... aus dem Schlossgarten Wildegg (CH)Emmer[td][galerie pid=52703][/galerie][/td] [td][galerie pid=52702][/galerie][/td]
Das zweite Bild hat tolle Struktur! Noch dazu die Tropfen, sehr schön.Gehört das erste nicht hochkant?
-
Luna
Gehört das erste nicht hochkant?
ja, so ist es richtig[td][galerie pid=52704][/galerie][/td]
.. es ist wohl besser ich geh ins Bett - thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Frank
Das sind aber sehr schöne zarte Gras/Grannen/Weide-Motive!
Sehr geschmackvoll - das sind bestimmt "Schweizer Impressionen"!?Ich habe es heute doch noch geschafft in fremden Gärten zu sein und diesen
) und die Rosen waren gerade in der ersten Pracht!
:DLG Frank
Lavender Dream
bestaunt. Es war die Anreise wert - ein wunderbarer, südliche Stimmung ausstrahlender Garten in den belg. Ardennen - Enclos. Im Winter liegt hier Etliches an Schnee (und lange "May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
@ThomasDie Gerste mit Tropfen gefällt mir ausnehmend gut
@FrankDas Lavender Dream Bild hat ein sehr schönes Farbspiel - Klasse.Gruß Birgit
"Erst wenn es zu spät ist, lernen wir, dass das Wertvollste der flüchtige Augenblick ist" (Francois Mitterand)
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
Traue keinem Bild welches Du nicht selbst bearbeitet hast.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Die Gettreidefotos von Luna und Thomas sind sehr schön, mit Tropfen sind sie eindeutig extra attraktiv
aber gan toll ist Thomas´ Regenfoto
@Thomas, es gibt neuerdings einen Regenthread
den Carola eröffnet hat um zu lernen wie es geht.@Frank Lavender Dream ist offenbar eine tolle Rose, wunderbar eingefangen.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Dies ist zwar auch ein Tropfen, aber kein Regen, er soll auf einen herrlich sonnig-warmen Tag einstimmen, aber -shocking - der englische Rasen blüht
ich muss also Rasen mähen.
So kann man selbst dem miesen Wetter noch etwas abgewinnen, Trainingszeit für Regenfotografieaber gan toll ist Thomas´ Regenfoto![]()
![]()
Jepp, und seidem scheint hier die Sonne@Thomas, es gibt neuerdings einen Regenthreadden Carola eröffnet hat um zu lernen wie es geht.
Das Gerste-Bild von Thomas gefällt mir von den dreien am allerbesten. Ein tolles Bild. Aber auch Lunas Getreide-Foto hat sehr schöne Farben.LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)