News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Quendula, ich finde es super, was "Deine" Kinder zu essen bekommen!
Danke macrantha .Luna, Deine Chicoree-Hüttenkäse-Variante gefällt mir (meine Mittlere ist im Moment Salatfan). Hast Du noch Gewürze dran?Heute gab es gemischte Pfanne mit Aubergine, Paprika (Eingelegter aus dem Glas) und Kartoffeln. Die Begeisterung der Kinder war sehr verschieden und tw auch verhalten . Sind trotzdem alle satt geworden .
Luna, Deine Chicoree-Hüttenkäse-Variante gefällt mir (meine Mittlere ist im Moment Salatfan). Hast Du noch Gewürze dran?
Nebst wenig fein gehacktem Bärlauch, Salz und Pfeffer aus der Mühle, habe ich eine Messerspitze Wasabi-Pulver dazu gegeben, das unterstützt die leichte Schärfe der Radieschen.
Gestern Abend war ich mit dem Liebsten beim Italiener, habe aber nur einen Salat gegessen, weil ich nicht sehr hungrig war.Heute gab es Rotkohl aus dem TK (koche im Herbst immer eine große Menge und friere dann ein), Kartoffeln und eine kleine Haxe. Vorher einen gemischten Blattsalat.
[size=0]lieschen, das ist ja mal eine haxe! [/size]ich dagegen hatte in den letzten tagen zweimal salade nicoise - oder das, was hier als solches verkauft wird... ::)nr. 1 - mit raspelkarotten und dosenmais (statt bohnen)
Gestern hatte ich noch einmal Fiorelli mit Gemüseragout. Heute - die halbe Papaya mußte weg - nochmal Papaya in Kokosnußmilch mit Reis. Davon blieb auch wieder was übrig.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist. - Netzfund