Gestern hats 65 l geregnet :DLiegt zwar alles etwas platt im Garten , aber der Boden hatte es dringend nötig.Mein " selbstreinigender " Keller hat sich auch gemeldet.1 x fluten - Pumpe einschalten - mit Gummilippe abziehen - und sauber ist er ( momentan zumindest , Wasser läuft noch nach )
Wenn ich mir die Themen im Infocentrum so ansehe dann frage ich mich: Sagt mal, regnet es bei euch vielleicht?????????? Schonwiederwegimsonnigengartenbin.
Den ganzen Tag schon scheint die Sonne und es hat an die 20°.Es waren gestern ca. 35 Liter, das reicht jetzt ein paar Tage...Die Schnecken haben den ganzen Garten im Griff, gestern sind sie sogar in Eimer gekrochen und haben sich an den darin aufbewahrten Pflanzen vergriffen!Aaaaber: heute kam eine Warensendung an mit einem Päckchen Ferramol, das ich bei einem Preisausschreiben einer Gartenzeitschrift gewonnen habe... wie passend
Seit vergangener Nacht regnet es nicht mehr und tagsüber meistens Sonne. Hatten so 16° , war ganz angenehm War mittags ein halbes Stündchen in der Sonne gelegen , dann war Gartenarbeit angesagt - Rosen ausputzen , zerfledderte Sträucher in Form bringen , zwischendurch Keller pumpen , Efeu im Zaum halten - ist schön wenn man draussen wieder was zu tun hat
sagt mal, schreiben hier eigentlich alle nur rein um sich über das wetter zu beschwereren? die sonne scheint! die luft ist wunderbar frisch bei 14,9 grad. ich mach nun gleich meinen ersten gartenrundgang
Recht hast du, Aella.Wir wollen mal das Wetter loben. Entgegen allen Vorhersagen der letzten Woche habe wir nun schon 3 Tage Sonne.Wieder steht ein glücklich machender Arbeitstag bevor.
Schick ihn nach Stuttgart oder über die Grenze nach Baden ;DBitte nichts mißverstehen, ich mag alle Menschen, vor allem die Gartenfreunde! Ich habe wirklich nichts gegen Badenser, habe dort sogar Verwandtschaft!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)