ein rundes körbchen nicht. aber für kastenbrot nehm ich diese form. die ist recht groß und schön stabil, trotz silikon. scheint es nur leider nicht mehr bei amazon zu gebenKennt jemand Körbchen zum Mitbacken?

Moderator: Nina
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
ein rundes körbchen nicht. aber für kastenbrot nehm ich diese form. die ist recht groß und schön stabil, trotz silikon. scheint es nur leider nicht mehr bei amazon zu gebenKennt jemand Körbchen zum Mitbacken?
Magst du mir das Rezept zukommen lassen? Einen Versuch mit Kürbisgnocchis würde ich dieses Jahr wohl noch machen.Bei meinen Kürbisgnocchi ist zur Hälfte Kartoffel drin. Dabei fällt mir ein, daß ich in diesem Jahr noch gar keine gemacht habe.
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sieht gut ausOh, hier tobt ja der Bär!Ich habe gestern Taralli gebacken:
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
So habe ich sie gemacht. Den Kürbis und die Kartoffeln im Backofen zu garen war eine gute Idee, sie blieben dadurch schön trocken.Magst du mir das Rezept zukommen lassen? Einen Versuch mit Kürbisgnocchis würde ich dieses Jahr wohl noch machen.Bei meinen Kürbisgnocchi ist zur Hälfte Kartoffel drin. Dabei fällt mir ein, daß ich in diesem Jahr noch gar keine gemacht habe.
Aber echt! ;DHier gibt es heute den Rest Szegediner Gulasch.Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt ....!angesagt, also sei ihm verziehen![]()
Odenwälder Weininsel 7a 206 m ü. NN
Die Couscouspuffer lachen mich an. Wie machst du sie?
Hochtaunus, Hessen
Hochtaunus, Hessen
Ja KnusperhäuschenElros Antwort #5, könnte es das sein?