News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
das bestätigt meine Theorie nur: Russen lieben Pastellfarben'Zimnie Uzory' aus #2202 ist auch wundervoll pastellblau und harmoniert herrlich mit den Sorten im Bildhintergrund
Hinter mir, oben links und oben rechts stehen die Heleniümmer dicht gedängt, wachsen in die Höhe und machen ein Durchkommen schwierig. Aber ihr kommt ja vorbei. ;)Einen richtig schönen Schaugarten (auch mit einigen Phloxen) findet man bei Henk Jacobs.
einen entscheidenden Vorteil hat Helenium auf jeden Fall: nach Regen sieht es deutlich besser aus als Phloxwo findet man den Garten von Herrn Jacobs? auch im Internet?
Ich bin jedes Mal begeistert. Wir fahren etwa 4-5 mal im Jahr hin, auch weil sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ein Gartenrundgang von Henk und mir dauert dauert zwischen 2 und 3 Stunden, da wir soviel über Helenium und alles was dazugehört zu reden haben.
die Überschrift sagt es deutlich wenn Nemtoden mal wieder alle Phloxe dahinraffen, sollte man sich schon mal mit neuen Sammelobjekten auseinandersetzen
Ich bin jedes Mal begeistert. Wir fahren etwa 4-5 mal im Jahr hin, auch weil sich eine tolle Freundschaft entwickelt hat. Ein Gartenrundgang von Henk und mir dauert dauert zwischen 2 und 3 Stunden, da wir soviel über Helenium und alles was dazugehört zu reden haben.
den Schaugarten werde ich auf meine Gartenbesichtigungsliste setzen - danke für den Tipp