News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Rosenblüten im Juni 2009 (Gelesen 58678 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
tzara
Re:Rosenblüten im Juni 2009

tzara » Antwort #225 am:

ja, pinguin, aber ich muss dazusagen, dass ich ihn erst im frühjahr bekam.
Dateianhänge
CFM280509b650.jpg
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #226 am:

wirklich ein Traum! :-*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
tzara

tzara » Antwort #227 am:

ein traum mit wunderbarem duft!
Dateianhänge
CFM_knospe650.jpg
tzara

tzara » Antwort #228 am:

im aufblühen
Dateianhänge
CFM270509-500.jpg
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #229 am:

*schmacht*
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #230 am:

*mitschmacht*
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
tzara

tzara » Antwort #231 am:

dann noch ein letztes....die erste blüte vom conrad verblüht, rechts oben neben der constance spryB09 constance spry
Loli

Loli » Antwort #232 am:

Ganz "modern" und sehr variabel (grau, weiß, mauve, lila usf.)
Dateianhänge
Blue_for_You.jpg
Man flieht die Farben, weil es so schwer ist, sich ihrer mit Geschmack und Anmut zu bedienen.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #233 am:

ist ja wunderbar üppig bei Dir, tzara! :D
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
tzara

tzara » Antwort #234 am:

ja :D gerade 'rost' es vor meinem fenster unglaublich, aber irgendwie ist es meist zu hell, um alle zusammen zu fotografieren.
Dateianhänge
mutabilis250509aF.jpg
tzara

tzara » Antwort #235 am:

ein paar wilde noch, dann muss ich weiterarbeiten ::)WRmoyesii marguerite hilling regenWRpendulina gegenlichtr. swenzigowii verblühtes
Pinguin
Standort Lünebuger Heide

Pinguin » Antwort #236 am:

hach, mit der R. sweginzowii liebäugle ich ja auch schon lange,die Aufnahme finde ich sehr gelungen!
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
tzara

tzara » Antwort #237 am:

die kann ich nur empfehlen! schau mal hier :Ddesprez á fleur jaune
Dateianhänge
DaFJ09.jpg
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #238 am:

..ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen.....ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...ich kaufe dieses jahr keine rosen...mantra bet' ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Querkopf

Saartal, WHZ 7b, 245m ü. NN, toniger Lehmboden

Querkopf » Antwort #239 am:

Hallo, Roro, klar, ich heiße zurzeit auch Bestellnix ;D...So, hier kommt ein Kessel(chen) Buntes ;): Zum Farbvergleich erstmal der klassische "Knaller" 'Westerland...Westerland...und deren Sport 'Autumn Sunset', sowieso milder getönt und mit der Zeit stetig sanfter werdend:- halboffene Blüte:Autumn Sunset1- offene Blüte:Autumn Sunset2- Blüte im Vergehen:Autumn Sunset3
"Eine Gruppe von ökologischen Hühnern beschloss, jenes Huhn zu verbannen, das goldene Eier legte, weil Gold nicht biologisch abbaubar sei." Aus: Luigi Malerba, "Die nachdenklichen Hühner", Nr. 137

"Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein." (NICHT von Kurt Tucholsky)
Antworten