News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Was gibt/gab es heute? (Gelesen 72869 mal)

Verwenden, haltbar machen, zubereiten und genießen

Moderator: Nina

Antworten
Luna

Re:Was gibt/gab es heute?

Luna » Antwort #240 am:

Heute gab es Verheiratete ;D
.....bitte, was darf man sich darunter vorstellen, bzw. in die Pfanne hauen ::)
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #241 am:

Etwa Aufgewärmtes vom Vortag? ::) :P
thomas

thomas » Antwort #242 am:

Manche Fleischfresserinnen kennen eben keine Grenzen... ::)
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #243 am:

Das sind Mehlknöpfchen ( werden einfach ins heisse Wasser geschabt) kurz aufgekocht und mit gekochten Kartoffel gemischt (verheiratet ;D )Darüber wird eine Specksoße gegossen und dann verspeistSalat und oder Obst dazu, lecker :D
Luna

Luna » Antwort #244 am:

Das sind Mehlknöpfchen ( werden einfach ins heisse Wasser geschabt) kurz aufgekocht und mit gekochten Kartoffel gemischt (verheiratet ;D )Darüber wird eine Specksoße gegossen und dann verspeistSalat und oder Obst dazu, lecker :D
.... das werde ich versuchen Heute gibt es:gerollte Omletten gefüllt mit Gemüse und Frischkäse, im Ofen überbacken, dazu einen Salat
Luna

Luna » Antwort #245 am:

Morgen gibt es: lauwarmer Broccolisalat mit Camembert und Granatapfel, dazu frisches Vollkornbrot
Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN

Aella » Antwort #246 am:

heute gab es:spinatravioli mit zucchini-champignonsoße und parmesan
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Mutabilis

Mutabilis » Antwort #247 am:

heute gibt es maultaschen mit viiiiiel zwiebel
thomas

thomas » Antwort #248 am:

Morgen gibt es:
Und übermorgen? Und am Sonntag, Montag...?? Und im April? Um Himmels Willen, hast du eine Köchin, ein Restaurant oder bist du Hauswirtschaftslehrerin? Also ich koche eigentlich selten nach Plan, klar, am gleichen Tag nehm ich mir schon was vor und kaufe ein, aber doch nicht für übermorgen.Heute abend also: Spaghetti al pomodoro. Unglaublich originell, ich weiss. Aber ich mag das sehr.
Luna

Luna » Antwort #249 am:

Morgen gibt es:
Und übermorgen? Und am Sonntag, Montag...?? Und im April? Um Himmels Willen, hast du eine Köchin, ein Restaurant oder bist du Hauswirtschaftslehrerin? Also ich koche eigentlich selten nach Plan, klar, am gleichen Tag nehm ich mir schon was vor und kaufe ein, aber doch nicht für übermorgen.
Ich gehe nicht gerne täglich einkaufen, darum wird die Woche durchgeplant, mit einem Blick auf die Gesundheit, die Saison und die "Gelüste"
Huschdegutzje

Huschdegutzje » Antwort #250 am:

Heute abend also: Spaghetti al pomodoro. Unglaublich originell, ich weiss. Aber ich mag das sehr.
das ist etwas, dass fast jeder liebt, Nudeln kann man fast immer essen, auch gerne mit O-Öl, Knobi und Käse. :DHeute gibt es Braten mit Knödeln und Erbsen-Möhren-GemüseHat sich GG zum Geburtstag gewünscht :DGruß Karin
SouthernBelle

SouthernBelle » Antwort #251 am:

Heute gibt es RoteBeete-Apfel-Pilzgemuese(Ideenklau aus einem sehr guten Restaurant, mal sehen, wie ich das hinkriege) und Fischfrikadellen (fertig vom vertrauenswuerdigen Fischwagen)Morgen gibts Rosenkohl-Champignon-Kartoffelgratin.Hier ist nur zweimal die Woche Markt, also muss man sich ueberlegen, was man machen will- oder in einen der immer doeferen Supermaerkte gehen...Oder Notspaghetti essen (O-oel, Knofi, (Kaese))
Gruesse
Zuccalmaglio

Zuccalmaglio » Antwort #252 am:

Morgen gibts Rahmgulasch, Nudeln, Salat.
Tschöh mit ö
Jindanasan
Höhe über NHN: 303
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Jindanasan » Antwort #253 am:

lauwarmer Broccolisalat mit Camembert und Granatapfel, dazu frisches Vollkornbrot
hört sich interessant an.a uf die ideee wäre ich nie gekommen. wo hast du bloß so tolle rezepte her und kannst es mit uns teilen. ;D
Ich liebe Tomaten.
Luna

Luna » Antwort #254 am:

hört sich interessant an.a uf die ideee wäre ich nie gekommen. wo hast du bloß so tolle rezepte her und kannst es mit uns teilen. ;D
... Rezepte denke ich mir aus, ich weiss schon im Voraus wie es schmeckt.Ich teile es gerne mit Euch, damit Euer Leben bunter wird und Ihr nicht eines Tages aus Langeweile vor dem rot weissen Spaghetti-Teller das zeitliche segnet. 8) ;D
Antworten