News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
die kombination von roter rose und rosmarin ist ja geradezu ideal für weihnachten!!!
genau das ist auch der Grund warum ich mich für das Bild entschieden habe! Wobei ich an der Originalfarbigkeit der Aufnahme gar nichts anpassen/ändern musste - die ist tatsächlich so!
ich habe auch gelacht, besonders, wenn ich die vertrocknete Blütenreste von Rosmarin sehe, die z.T. ein bisschen wie Schnee aussehen... Jetzt muss ich noch für Januar was passendes finden...und der Kalender ist fertig!
gute Idee! Man kann ja wirklich zwischendurch einen hochformatigen machen, damit diese schönen Bildchen auch zum Tragen kommen. jetzt ist zuwenig Zeit, da noch viel zu ändern.
Horizontal? Da hätte ich ja noch weniger Platz für Rosen bzw. müsste auf zweite Ebenen ausweichen, wie so manche anderen.... ;DSagt mal, ich habe jetzt nicht gezählt, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wären wir diesmal stark rosa-lastig