News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bart-Iris 2018 (Gelesen 301885 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- Nova Liz †
Quiet Riot
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Re: Bart-Iris 2018
Das nenne ich Erinnerungsvermögen, danke :D!
`Rimfire´ scheint mir "röter", aber das war jetzt nur schnell nachgeschaut, könnte wirklich sein! Muss mal zwei Bilder nebeneinanderbasteln, zum Striche und Punkte zählen. Danke nochmal!
- Krokosmian
Mittlerer Neckar
Hier auch und zwar mit Riesenschritten! Auffällig fand ich vorhin, dass sogar die Sorten, die normalerweise am Schluss wenigstens noch ein paar halblebige Blüten an halblebigen Stielen haben, schon so gut wie komplett durch sind. `Matinata´ beispielsweise.
Am Haus stehen ein paar Neue in Töpfen, welche noch knospig sind. Die Rhizome hatte ich erst im letzten Spätherbst/zeitigen Frühjahr bekommen. Da ist dann aber nicht sicher, ob es der Stiel schafft, oder nicht doch unterwegs weggammelt.
Bei den Gepflanzten hat noch `Seraphita´ eine Anstandsblüte geöffnet, wirklich eine schöne (hier neue) Alte.
Nein ist er in Natura ganz und gar nicht, ja da hast du recht am Foto wirkt er nicht so besonders!
:D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
- Nova Liz †
Hach,heute war es eigentlich schon zu spät für Fotos und ich hatte eher keine Gelegenheit.Man müsste Irisferien einführen. 8) :
Hier noch halbwegs getroffen,Goodbye Heart.Die habe ich schon ewig und immer an der gleichen knochentrockenen Stelle.Langsam macht sich da eine Konifere zu dick.
Hier noch halbwegs getroffen,Goodbye Heart.Die habe ich schon ewig und immer an der gleichen knochentrockenen Stelle.Langsam macht sich da eine Konifere zu dick.
- Nova Liz †
Jutta, Skylark Song?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.