News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
was gibt/gab es heute Dezember 2008 (Gelesen 35433 mal)
Moderator: Nina
Re:was gibt/gab es heute Dezember 2008
also bei diesem bild :Pkann ich den veganer nicht verstehen... ehrlich(es wird doch nicht Lehm gewesen sein?würde seine melanchonie heute erklären)verpasst ist verpasst.... 

gestern mussten ja all meine Gäste vegan essen, erstaunlich war das Echo, keiner hat Fisch, Fleisch oder Käse vermisstkann ich den veganer nicht verstehen... ehrlich

es gibt tage,da lebe auch ich gesund.. -nur von luft und liebe-ohne entzug
ich weis, ab ab ins cafe[size=0][/size]

... zum Glück sind es nur Tage, sonst hättest du schnell Mangel-Erscheinungen wie Skorbutes gibt tage,da lebe auch ich gesund.. -nur von luft und liebe-

An sich nett, lu, aber wir Veganer würden beim Baden ja gerne noch ab und zu ein lebendes Krebschen oder Fischchen um uns wissen oder gar sehen, weshalb ich den Dank nicht erwidern kann. Du zerstörst leider unsere Umwelt. 

aber meine lebensfreude,übertrage ich auf meine kinder und enkel.die sich dadurch zu zufriedenen, freundlichen mitmenschen entwickeln.damit gebe ich der umwelt, mehr besseres zurück,als ich an nahrung entnehme.lieber eine etwas reduzierte umwelt -,als eine heile welt,in der keiner was machen darf was glücklich macht..,lachen nimmt auch, ....dem ernst, was weg. 

Schon war, lu.Aber deinen fröhlichen Enkeln wird das Lachen dereinst vergehen, wenn sie leere Meere anstarren müssen.
Bei mir gab es heute Tirolerknödel mit Kürbisgemüse. War gut, aber von der Farbe her ziemlich fade Ton in Ton.
Was sind "Tirolerknödel"?
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
@lehm...dem glücklichem schlägt keine stunde ;Deiner der den mond nie gesehen, ...wird er ihn denn je vermissen?aber wer lachen und freude kennt, wird sie immer wieder auch wo anderst finden....luna zuliebe, jetzt ot , ende 

Eine Semmelknödel-Variante mit ziemlich viel durchwachsenem Räucherspeck mit drin. Gibt es klassischerweise auf den Tiroler Skihütten als "Knödelsuppe" oder als Knödel mit Kraut, ich mag die aber auch gern mit buntem Gemüse dazu oder angebraten mit Salat. Ändern: Link mit RezeptWas sind Tirolerknödel
- freitagsfish
wo ist aellas schattenfoto? es ist schon weit nach acht!