News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
oh sorry, dass da ein copyright mit drauf gerutscht ist (ich bearbeite grade ein paar gb bilder aus diesem jahr) und zum nachtisch gab es joghurt mit ein paar in honig eingelegten nuessen (tuerkisches produkt)
@staudo: wenn ich heute keinen vegi-tag gehabt haette (man beachte mal meine signatur unter dem bild) dann waere ich mal kurz in deine richtung geduest
bei uns gabs gratin aus lila blumenkohl und kartoffeln. dazu hähnchenbrust.
Das sieht irgendwie nach einem Halloween-Essen aus.
stimmt heute gabs putenhals mit gebratenen semmelknödeln, rosenkohl und lecker soße.meine güte war der putenhals lecker (auch wenn er nicht so aussieht und man ihn auch nicht "schön" essen kann). wenn ihr jemals putenhals zu kaufen bekommt, kauft ihn! es lohnt sich!
Heute habe ich Bratapfelmarmelade gemacht. Anschließend einen großen Rotkohl geraffelt und mariniert, damit ich ihn morgen kochen und portionsweise einfrieren kann.Da waren wir nur schnell beim Italiener um die Ecke und ich habe einen kleinen Vorspeisenteller gegessen.
Gerade gab es Essen, dessen Hauptzutaten sämtlich aus dem Ort kommen, in dem der Oilenpark liegt: Lammkoteletts mit grünen Bohnen (gedünstet mit Zwiebeln und ein paar kleinen Tomaten) und Rosmarinkartoffeln (rosa Tannenzapfen).
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Das klingt sehr lecker, Oile.Hier gab es, weil ich nächste Woche für eine Veranstaltung einen kleinen freundlichen Gruß aus der Küche brauche, einen ersten (ich weiß, Ihr habt es alle schon probiert! aber für mich war es der erste...) Versuch mit Lunas Knusperoliven. Merci, Luna, sie sind köstlich! Danach gab es es Putencurry mit Basmati. Dazu Riesling von der Nahe.