Ein oder auch zwei Stück der Engadiner Torte bringt mir ab und zu meine Schwester, die im Engadin lebt, mitDeine Engadinertorte sieht wahrlich zum Anbeissen aus, Luna.

Moderator: Nina
Ein oder auch zwei Stück der Engadiner Torte bringt mir ab und zu meine Schwester, die im Engadin lebt, mitDeine Engadinertorte sieht wahrlich zum Anbeissen aus, Luna.
Hochtaunus, Hessen
es gab sushi - viel sushi!... letzte woche hatte ich kein sushi - dafür werde ich es mir nächste woche jeden tag gönnen! ...
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Wo bekommst du nur so einen schönen Feldsalat her? Bei uns in der Gegend bekommt man nur einen hellgrün-gelbenfind ich auchgestern hatten wir nudeln mit ofentomatensoße und schafskäse. nächstes mal bröckele ich den schafskäse wieder drüber...so wurde es doch ziemlich pampig.dazu ackersalat.
samstags vom wochenmarktWo bekommst du nur so einen schönen Feldsalat her? Bei uns in der Gegend bekommt man nur einen hellgrün-gelbenfind ich auchgestern hatten wir nudeln mit ofentomatensoße und schafskäse. nächstes mal bröckele ich den schafskäse wieder drüber...so wurde es doch ziemlich pampig.dazu ackersalat.
![]()
es gab mittags sushi - wenig sushi! 8)und eben, kurz vor zwei, noch zwei currywürste... und eine currybulette.... letzte woche hatte ich kein sushi - dafür werde ich es mir nächste woche jeden tag gönnen! ...